1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gefälschtes Windows XP beschert…

und die guten?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und die guten?

    Autor: Das kleine Eisi 10.05.06 - 13:43

    Bekomm ich als ehrlicher Kunde dann auch Vista geschenkt? Wahrscheinlich nicht ^^ bin ja einer von den guten :P

  2. Re: und die guten?

    Autor: gr0w 10.05.06 - 19:25

    Das kleine Eisi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bekomm ich als ehrlicher Kunde dann auch Vista
    > geschenkt? Wahrscheinlich nicht ^^ bin ja einer
    > von den guten :P


    Das hast du gut erkannt! Als ehrlicher Käufer von CDs bekommst du ja auch einen tollen Kopierschutz, der dein System infiltriert und kannst Musik nur auf jedem 12. Player hören...als Raubkopierer gibt's so Probleme nicht. Klare Ansage von der Industrie...IMO. ;)


  3. Re: und die guten?

    Autor: SHADOW-KNIGHT 10.05.06 - 21:44

    Das kleine Eisi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bekomm ich als ehrlicher Kunde dann auch Vista
    > geschenkt? Wahrscheinlich nicht ^^ bin ja einer
    > von den guten :P


    Tja, die sind dann gearscht, wie immer.

    Wer seine Steuern frisiert und sich nach ein paar Jahren selbst anzeigt, muss ja auch nicht alles bezahlen.

    Wer brav arbeiten geht, hat unter Umständen nicht halb soviel Taler, wie ein Vollzeit-Arbeitsloser, der alle Register der sozialen Hängematte beherrscht.

    Wer sich fett verschuldet, sich von der Kohle 'ne geile zehn-Zimmer-Hütte auf einer wohl bekannten Insel zulegt, den Staat bescheißt und jeden anderen, den er kennt, der landet dann irgendwann in der Zeitung. Nicht, dass der Staat dann wirklich Zugriff hätte oder die Banken auch nur einen Cent sähen, nein, da steigen sogar noch die Einnahmen durch die Interviews in den newsgeilen Medien.

    Und so setzt sich die Liste der Ungerechtigkeiten elendig lange fort.

    Ob sich all die ehrlichen Käufer einer echten Windows XP-CD mal zusammentun sollten? HAHAHAMUAHAHAHAHAHA, als ob das mal klappen würde, hahaha... niiiiemals - und das weis auch Microsoft.

    Gruß, SHADOW-KNIGHT

  4. Re: und die guten?

    Autor: jojojij 11.05.06 - 14:05

    gr0w schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das kleine Eisi schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bekomm ich als ehrlicher Kunde dann auch
    > Vista
    > geschenkt? Wahrscheinlich nicht ^^ bin
    > ja einer
    > von den guten :P
    >
    > Das hast du gut erkannt! Als ehrlicher Käufer von
    > CDs bekommst du ja auch einen tollen Kopierschutz,
    > der dein System infiltriert und kannst Musik nur
    > auf jedem 12. Player hören...als Raubkopierer
    > gibt's so Probleme nicht. Klare Ansage von der
    > Industrie...IMO. ;)
    >
    >
    naja als gegenleistung darfst du dir bei dvds minutenlange "raubkopierer sind verbrecher" clips und warnhinweiße anschauen, ohne diese überspringen zu können... das passiert bei divx videos nicht, und die gibts auch mit dd 5.1...

    aber jetzt sagt ja sony auch noch.. die verbraucher sind selber schuld... -> ps3 artikel.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer DevOps Logistik Automation (m/w/d)
    KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  2. SAP ABAP Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Berlin
  3. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona und IT: Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen
Corona und IT
Arbeiten ganz ohne Geschäftsreisen

Für manche in der IT mag er ein Segen sein, für andere ist er projektgefährdend: der coronabedingte Wegfall von Geschäftsreisen.
Ein Erfahrungsbericht von Boris Mayer


    Elektronische Patientenakte: Ganz oder gar nicht
    Elektronische Patientenakte
    Ganz oder gar nicht

    Zwischen dem Bundesdatenschutzbeauftragten und den Krankenkassen bahnt sich ein Rechtsstreit über die elektronische Patientenakte an.
    Von Christiane Schulzki-Haddouti

    1. Spiegel, Zeit, Heise Datenschutzverein geht gegen Pur-Abos vor
    2. Daten gegen Service EuGH soll über Facebooks Geschäftsmodell entscheiden
    3. DSGVO Datenschützer will "Cookie-Banner-Wahnsinn" beenden

    Free-to-Play: Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen
    Free-to-Play
    Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

    Eine riesige Fantasywelt in Bless Online, Ballerspaß mit Rogue Company: Golem.de stellt gelungene Free-to-Play-Computerspiele vor.
    Von Rainer Sigl