1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gefälschtes Windows XP…

Vista ist doch total prima, oder?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vista ist doch total prima, oder?

Autor: WiiVista 11.05.06 - 09:58

hi leute,
    ich bin es wieder euer bester freund.
    gestern hat mir mein freund olaf einen bereicht in der "pc professionell" gezeigt, da ging es um das neue XP von Windows. die nennen das da vista. da stand auch das das mal longhorny hieß, find ich ja voll geil undso. auf jeden fall hat vista eine voll coole startleiste und so, sieht alles voll geil aus - transparenz und so... olaf hat gleich gesagt:"boah das will ich haben". und ich so: "Ja mann oll gangschta vista von windows, alter!". dann haben wir uns so ein download programm gezogen, tauschbörsenprogramm oder so eMule hieß das. da haben wir dann nach vista von windows gesucht... boah ey wir haben voll lange gesucht und nix gefunden. aber dann, so voll spät abends und so, ich war schon sehr beduselt, schreit olaf voll laut auf und so. ich hab ihm ersma eins drübegegeben, aber er dann so: "ey ich hab vista gefunden, alter!". wir erstmal ne neue flasche aufgemacht und download gestartet... war voll langsam und so.. aber nach einem tag war es gedownloaded. wir hamm es dann auf cd gebrannt und uns eine anleitung zum installieren ausgedruckt. aber die hamm wir garnciht gebraucht, ging alles voll von alleine und so. dann haben wir ersma voll rumgeklickt und so. dann haben wir spiele installiert, voll kacke cs:s sieht da ja genauso aus wie bei xp von windows. aber sonst alles voll geil und so.
    naja olaf hat dann so gesagt: "ey ich will wieder cs:s auf xp zoggn, hab meine wallhacks alle dadrauf installiert!". und weil wir später noch nen clanwar haben, haben wir uns gedacht: "ey alter, neustarten und xp starten, alter!", aber nach dem neustart war immernoch vista drauf. wir haben xp nicht mehr wiedergefunden. und olaf's papi hat gesagt "ihr habt vista über xp installiert", haha alle programme und pronos (auch die ganzen hitler videos) sind weg...

naja vista ist doch echt toll...
    euer
    WiiVista

2. Re: Vista ist doch total prima, oder?

Autor: the_heinzman 11.05.06 - 12:57

sehr geil, mein freund!
    ich bin sehr amüsiert von deinem erheitertendem beitrag.
    das ist das geilste was ich je gelesen hab, ohhh mann du hast es sowas von drauf!
    ich würde mich über mehr beiträge von dir sehr freuen...

sehr nice
    heinz

3. Re: Vista ist doch total prima, oder?

Autor: windowas_lover 11.05.06 - 13:06

ey mann, so doof kann man ja garnicht seind ;D

win lover

// mein pc:
    cpu: Athlon 64 X2 4800+
    ram: 2 GB (G.E.I.L.)
    hd: 400 GB
    sound: crative audigy 2
    gfx: Asus Extreme AX800PRO mit 256 MB GDDR3 Speicher und einer Taktfrequenz von 900 MHz ;D

alles bestellt bei alternate, sehr günstig!!!
    fazit zu vista:
    für mich als begeisterter windows fan bin von windows vista sehr begeistert. die neue grafische oberfläche gefällt mir sehr gut, die transparenz-effekte sind auch sehr geil... auch die integrierte software gefällt mir, das system ist seh stabil und GEIL!!!!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (m/w/d)
    Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support
    Stadtwerke Emmendingen GmbH, Emmendingen
  3. Fachinformatiker (m/w/d) für den IT-Support
    Bayerischer Verwaltungsgerichtshof, München, Ansbach
  4. Fachinformatiker / Systemadministrator (m/w/d)
    Detlef Hegemann Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Bremen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de