1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3: Sony sieht sich…

Arroganz

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Arroganz

    Autor: Mr.Smith 11.05.06 - 18:24

    Diese Arroganz der MS-Fanboys (Little Billys) ist schon sehr erstaunlich.
    Erinnert mich irgendwie an die kleinen Köter die aussehen wie ne Katze aber rumbellen wie Alarmanlagen.
    Nur weil sie eine minderwertige Konsole vor die nase gesetzt bekommen haben vom Bill.
    "Alles andere ist ja scheisse, von sony eh!"
    Und was eingige hier wissen,wahnsinn.Arbeiten wahrscheinlich bei Sony oder MS.
    Müssen immer einen senf abgeben.Das sieht man schon daran wie groß die threads immer sind wenn in der Überschrift Sony oder PS3 erscheint.
    Da kann ms und blindtendo nicht mithalten. Also little billy, sony hat euch schon geblitztdingst.Habt ihrs schon gemerkt?

  2. Re: Arroganz

    Autor: Bibabuzzelmann 11.05.06 - 18:34

    Mr.Smith schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Diese Arroganz der MS-Fanboys (Little Billys) ist
    > schon sehr erstaunlich.
    > Erinnert mich irgendwie an die kleinen Köter die
    > aussehen wie ne Katze aber rumbellen wie
    > Alarmanlagen.

    Du meinst Ratten, oder Meerschweinchen, Katzen haben was Edles an sich ^^

    > Nur weil sie eine minderwertige Konsole vor die
    > nase gesetzt bekommen haben vom Bill.

    Hoho....als sie angekündigt wurde, sah das aber ganz anderst aus und im Moment gibts nix bessres *g

    > "Alles andere ist ja scheisse, von sony eh!"

    Ne, nicht unbedingt, aber sie haben ne seltsame Strategie, die keine Rücksicht auf den Kunden nimmt und mehr ihren Zwecken dient.

    > Und was eingige hier wissen,wahnsinn.Arbeiten
    > wahrscheinlich bei Sony oder MS.

    Wieso denn das, sowas bekommt man auch so mit, wenn die grosse Industrie Fehler macht....wie war das mit dem Rootkit ? *g

    > Müssen immer einen senf abgeben.Das sieht man
    > schon daran wie groß die threads immer sind wenn
    > in der Überschrift Sony oder PS3 erscheint.

    Ist eben ein heisses Thema und ich denke, die Meisten hier interessieren sich für eine Konsole und diskutieren gerne über Solche.

    > Da kann ms und blindtendo nicht mithalten. Also
    > little billy, sony hat euch schon
    > geblitztdingst.Habt ihrs schon gemerkt?

    Dich sollte man auch mal blitzdingsen, damit du neu anfangen kannst ^^
    Naja, geblendet scheinst du schon zu sein.....von Sony *g

  3. Re: Arroganz

    Autor: Mr.Smith 11.05.06 - 18:36


    >
    > Dich sollte man auch mal blitzdingsen, damit du
    > neu anfangen kannst ^^
    > Naja, geblendet scheinst du schon zu sein.....von
    > Sony *g
    >
    >


    ich besitze im übrigen eine Xbox!!!

  4. Re: Arroganz

    Autor: Bibabuzzelmann 11.05.06 - 18:43

    Mr.Smith schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > >
    > Dich sollte man auch mal
    > blitzdingsen, damit du
    > neu anfangen kannst
    > ^^
    > Naja, geblendet scheinst du schon zu
    > sein.....von
    > Sony *g
    >
    > ich besitze im übrigen eine Xbox!!!

    Nagut, dann vergeb ich dir :OP

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck, Köln, St. Ingbert, d Jena
  2. BREMER AG, Stuttgart
  3. HIS Hochschul-Informations-System eG, Hannover
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner