1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Massive Entertainment: Entwickler von…

Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

Autor: deutscher_michel 01.03.17 - 12:00

War klar das nach den Einnahmen noch ein Teil kommt - ich fand den Ersten schon furchtbar... Titanik hatte den Vorteil das er keinen Nachfolger machen konnte.. :D

2. Re: Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

Autor: Prypjat 01.03.17 - 12:48

Doch!

Siehe Link
    Titanic 2

3. Re: Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

Autor: Dwalinn 02.03.17 - 10:47

Ist doch Schlumpftastisch

4. Re: Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

Autor: Anonymer Nutzer 02.03.17 - 10:49

> Titanik hatte den Vorteil das er keinen Nachfolger
    > machen konnte.. :D

Er nicht.... https://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_2_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehr

5. Re: Noch ein "Der mit dem Wolf tanzt" in blau?

Autor: M.Kessel 02.03.17 - 15:01

Ich kann zu dem Film nichts sagen. Ich habe ihn nach den ersten fünf Minuten ausgemacht. Anflug auf einen Planeten im Weltall, Geschwafel im Schiff, vor der Landung.....

Nein, so was muß ich mir nicht geben. Das habe ich gefühlt schon 1 Million mal gesehen ....

Ich betrachte Filme, so wie ich auch Bücher betrachte. Sind sie nicht in der Lage mich von Anfang an zu fesseln, lese, bzw. sehe ich sie mir nicht an.

Lieber ein dritter Teil von "John Wick" oder eine Fortsetzung von "Big Trouble in Little China" , als auch nur den ersten Teil von Avatar.

Bei Büchern bin ich z.B. nicht in der Lage auch nur EINEN Roman von "Marion Zimmer Bradley" zu lesen, obwohl ich Science Fiction und Fantasy Fan bin... Grauenhafter langweiliger Schreibstil.

Wahrscheinlich bin ich damit einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten der sowohl Avatar als auch Titanic nicht gesehen hat.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.17 15:08 durch M.Kessel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Evangelische Kirche im Rheinland, Düsseldorf
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. ALTANA Management Services GmbH, Wesel bei Düsseldorf
  4. HETTENBACH GMBH & CO KG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€
  2. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de