Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Switch im Test: Klack und los…

Da bekommt man Lust

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Da bekommt man Lust

Autor: Kakiss 01.03.17 - 15:12

Wenn ich das Gerät so sehe, bekommt man glatt Lust selber damit zu spielen.

*sich in Geduld übt bis mehr Spiele da sind*

2. Re: Da bekommt man Lust

Autor: datenmuell 01.03.17 - 15:26

Ich hoffe meine kommt die Tage mit Zelda.

3. Re: Da bekommt man Lust

Autor: genussge 01.03.17 - 15:40

Das Spieleangebot ist zum Start leider nicht allzu groß. Aber mit Zelda ist man (hoffentlich) mindestens ein paar Wochen beschäftigt.

Bis Ende des Jahres wird sich in Sachen Games noch einiges tun.

4. Re: Da bekommt man Lust

Autor: datenmuell 01.03.17 - 15:47

Mass Effect Andromeda (PC) und Zelda. Da bin ich locker für ein halbes Jahr beschäftigt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.17 15:47 durch datenmuell.

5. Re: Da bekommt man Lust

Autor: rafterman 01.03.17 - 15:52

Ich möchte trotzdem nicht nur Zelda spielen. Mario Kart kommt ja bald, aber ein Smash hätte auch mal direkt verfügbar sein können.

6. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Orakle 01.03.17 - 15:52

Ich habe gerade gesehen, dass Amazon mich in die zweite Welle geschoben hat :(
    Die Switch kommt am 17. März erst bei mir an.

Na ja, genug Zeit um mir ab diesem Freitag die Bedienungsanleitung von Zelda durchzulesen.
    Das Spiel kommt pünktlich ! ...

7. Re: Da bekommt man Lust

Autor: TenogradR5 01.03.17 - 15:54

Wer keine Lust auf Zelda hat oder eine Wii U braucht ja noch nicht zuschlagen. Aber ich freu mich schon sehr auf meine Switch.

8. Re: Da bekommt man Lust

Autor: TenogradR5 01.03.17 - 15:56

rafterman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich möchte trotzdem nicht nur Zelda spielen. Mario Kart kommt ja bald,
    > aber ein Smash hätte auch mal direkt verfügbar sein können.

Ich hoffe Smash wird auf der E3 gezeigt und kommt noch im Herbst etwas aufgebohrter als Mario Kart 8 Deluxe. Würde mich wundern, wenn Nintendo Smash erst nächstes Jahr bringt.

9. Re: Da bekommt man Lust

Autor: datenmuell 01.03.17 - 15:57

Bei mir genau umgekehrt (Digitec) - von der zweiten Welle in die erste Welle. Haben wohl einige abgesagt.

10. Re: Da bekommt man Lust

Autor: datenmuell 01.03.17 - 15:58

Oktober kommt Skyrim für den Winter. Yeah. Da wirds mein Handy schwer haben wieder Spiele installiert zu bekommen.

11. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Cyberlink 01.03.17 - 16:00

datenmuell schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir genau umgekehrt (Digitec) - von der zweiten Welle in die erste
    > Welle. Haben wohl einige abgesagt.

Ich beispielsweise ;)

12. Re: Da bekommt man Lust

Autor: datenmuell 01.03.17 - 16:01

FETTES DANKE VON MIR :-)

13. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Gurumeditation87 01.03.17 - 16:07

Ich brauchte für Luigies Mansion 2 und Mario & Luigie DreamTeam-Bros zusammen 2 Jahre :P

Da sieht man wirklich je nach Lebensabschnitt sind viele Spiele praktisch oder man kommt nicht einmal mit einem in einem Jahr zu Rande.

14. Re: Da bekommt man Lust

Autor: WebNeuland 01.03.17 - 16:19

Ich warte wohl noch ein paar Monate bis sich das Teil etabliert hat und mehr Spiele raus sind. Ich preorder eh nichts mehr. Sieht aber soweit echt gut aus.

15. Re: Da bekommt man Lust

Autor: x00x 01.03.17 - 16:38

genussge schrieb:
    > Das Spieleangebot ist zum Start leider nicht allzu groß. Aber mit Zelda ist
    > man (hoffentlich) mindestens ein paar Wochen beschäftigt.

Das stimmt, allerdings hat sich das Angebot seit der Vorstellung vor ein paar Wochen vervielfacht. Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_Switch_games
    Derzeit sieht das so aus als würde die Switch die Vita als Indie Maschine ablösen.

16. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Kakiss 01.03.17 - 16:57

datenmuell schrieb:
    > Ich hoffe meine kommt die Tage mit Zelda.

Du Glücklicher, viel Spaß damit :)

Zelda konnte ich für die Wii U bereits jetzt abholen :)

Auf der Switch juckt mich derzeit sogar Bomberman nach all den Jahren sehr und Skyrim im Bett, dabei kaufe ich Spiele nie doppelt.
    Mario wird auch ein Must Have.

17. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Tolomeo 01.03.17 - 21:04

Cyberlink schrieb:
    > datenmuell schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei mir genau umgekehrt (Digitec) - von der zweiten Welle in die erste
    > > Welle. Haben wohl einige abgesagt.
    >
    > Ich beispielsweise ;)

Ich auch. Ich hätte meine auf jeden Fall zum Release bekommen, da ich bereits am 13.01.2017 vorbestellt hatte (Amazon). Ich war mir aber noch nicht sicher, ob ich jetzt wirklich schon zuschlagen möchte. So richtig überzeugt war ich nämlich (noch) nicht.

Nach reichlicher Überlegung bin ich dann dazu übergegangen, die Vorbestellung zu stornieren und jemanden die Chance zu lassen, der sich wirklich schon richtig auf die Konsole freut. Nachdem ich gesehen habe, wie viele Wichser ihre vorbestellte Konsole von Amazon auf Ebay zu völlig überzogenen Preisen verkaufen, bestärkte mich das sogar noch in meiner Entscheidung.

Ich hoffe der glückliche freut sich auch entsprechend über meine Stornierung bzw. über die Konsole am Release Tag, auch wenn er es natürlich nie erfährt. :D

2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.17 21:06 durch Tolomeo.

18. Re: Da bekommt man Lust

Autor: elknipso 04.03.17 - 17:49

Kakiss schrieb:
    > Wenn ich das Gerät so sehe, bekommt man glatt Lust selber damit zu
    > spielen.
    >
    > *sich in Geduld übt bis mehr Spiele da sind*

Lust auf Zelda hätte ich auch, aber der aktuelle Preis für die Konsole ohne Spiel und ohne Pro Controller ist einfach nochdeutlich zu hoch.

19. Re: Da bekommt man Lust

Autor: g3kko 04.03.17 - 19:52

Habe einfach die Konsole und Limited Bar bezahlt und den Controller heut per EC, somit sehe ich nur die 70 Euro für den Controller aufm Kontoauszug .

20. Re: Da bekommt man Lust

Autor: Meisterqn 05.03.17 - 01:37

Wer mit dem Konzept kein Problem hat und dieses sogar befürwortet, und wer das Geld hat, bzw für Gerätschaften auszugeben bereit ist, dem kann ich nur dazu raten, sie zu holen.
    Ich war wirklich gespannt, ob das klappt.
    Wie gewohnt, wurde jedoch nichts versprochen, was nicht auch so geklappt hätte. Dafür bezahle ich gerne. Sehr gerne sogar.
    Vom Auspacken bis zum spielen inkl Einrichtung der Konsole waren es knapp drei Minuten.
    Ich bin wirklich kein Feinmechaniker, wer jedoch ernsthaft einüben muss, die Joy Cons zu wechseln, der muss sich Gedanken machen.
    Während dem Spiel wurde das System Update geladen.
    Das merkte ich erst als ich gefragt wurde ob ich es einspielen möchte. Bestätigt und zehn Sekunden später spielte ich dort weiter wo es zuvor aufhörte. Absolut instant wohlgemerkt.
    Ich habe mir extra abseits des Trailers damals nichts mehr angeschaut. Ich wollte wissen, wie das Auspacken und alles ist.
    Ich bin Mitte 30 und es ist wie versprochen.
    Alles im Karton. Kein großes Nachdenken. Alles passte direkt dran, Spiel rein und los ging es.
    So muss das sein, das wurde so versprochen und so wurde es geliefert. Top.
    Bisher ist Zelda einfach der Knaller.
    Im Dock konnte ich es bisher nur kurz testen. Da gab es keine Probleme. Nach 2 Sekunden war alles auf dem Schirm und ich konnte instant weiter spielen.
    Aber nur eine knappe halbe Stunde.
    Umfangreicher werde ich dazu erst die nächsten Tage in der Lage sein.
    Zweck erfüllt.
    Ich kann von mir aus auch verstehen, wenn einem die Grafik nicht gut genug ist, warum auch immer.
    Der Feinschliff insgesamt ist jedoch deutlich erkennbar und für mich daher nicht realistisch diskutierbar.
    Nintendo hat auch nie gute Grafik versprochen.
    Daher sehe ich hier keinen Kritikpunkt.
    Hätte Nintendo wenigstens mit guten technisch-grafischen Qualitäten geworben, dann könnte man meckern.
    Würden sie mit absolut schlüssiger Atmosphäre werben, wäre es wiederum richtig.
    Wenn es nur um 50¤ geht, die zuviel sind, tut euch den Gefallen, quält euch nicht und holt sie ;-)
    Wenn die Indie Spiele relativ zeitnah nachgereicht werden, werde ich noch Resident Evil 7 zügig zu Ende bringen und dann wird die PS4 längere Zeit nichts zu tun bekommen.
    Voraussichtlich bis Last of Us 2 :-)

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software AG, Darmstadt
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. Carl Spaeter Südwest GmbH, Karlsruhe
  4. STW Sensor-Technik Wiedemann GmbH, Kaufbeuren

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€
  2. 14,99€ + 1,99€ Versand oder Abholung im Markt
  3. 399,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  4. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

1. Star Trek Discovery 2: Erster Trailer zeigt Raumschiff in Schwierigkeiten
    Star Trek Discovery 2
    Erster Trailer zeigt Raumschiff in Schwierigkeiten

Oje, das schöne Schiff: Der erste Trailer der zweiten Staffel von Star Trek Discovery setzt auf Action und neue Bedrohungen. Auch das Raumschiff selbst kommt wohl nicht ganz unbeschadet aus dem neuen galaktischen Konflikt.

2. Handelskrieg: Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle
    Handelskrieg
    Apple Watch und anderen Gadgets drohen Strafzölle

Die USA wollen offenbar beliebte Gadgets mit Strafzöllen belegen: Apple Watch und Lautsprecher von Sonos könnten in Nordamerika um 10 Prozent teurer werden. Dem iPhone drohen wegen eines Versprechens von US-Präsident Donald Trump gegenüber Tim Cook aber wohl keine Preisaufschläge.

3. Spielebranche: Ex-Angestellter rechnet mit Valve ab
    Spielebranche
    Ex-Angestellter rechnet mit Valve ab

In der Öffentlichkeit gilt Valve (Half-Life, Steam) als vorbildhafte Firma, die Wirklichkeit scheint nicht ganz so toll zu sein: Der ehemalige Angestellte Rich Geldreich schreibt seit einigen Tagen auf Twitter, wie es hinter den Kulissen aussehen soll.

1. 13:24

2. 12:44

3. 11:42

4. 09:48

5. 18:05

6. 17:46

7. 17:31

8. 17:15