1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airselfie im Hands on: Quadcopter…

sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: fof 15.03.17 - 09:51

kwT

2. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: Dino13 15.03.17 - 10:03

Und das sind alle Infos welche du rausrückst?

3. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: Ebola 15.03.17 - 10:06

https://www.aliexpress.com/wholesale?ltype=wholesale&d=y&origin=y&isViewCP=y&catId=0&initiative_id=SB_20170315010522&SearchText=selfie+drone&blanktest=0&tc=af

4. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: Dino13 15.03.17 - 10:11

Danke sehr.
    Diese ist aber wesentlich dicker. 2.5 Fach so dick. Es fliegt dafür aber auch doppelt so lange.
    Und hat lediglich eine VGA Kamera eingebaut. Das macht dann schon einen erheblichen Unterschied aus.

5. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: M.P. 15.03.17 - 10:25

Der erheblichste Unterschied ist meiner Meinung nach, dass die Rotoren bei den China-Fliegern nicht durch einen Rahmen umfasst sind.

6. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: fof 15.03.17 - 10:30

...mit "ähnlich" meinte ich auch hauptsächlich das Format, die Funktion, und den Einsatzzweck, usw.

Sorry für die fehlende Quellenangabe, die ja nachgereicht wurde.
    Bei mir war es eben Werbung in meinem Facebook Feed, die ich so nun nicht mal eben wiedergefunden hätte.
    Natürlich unterscheiden sich die Geräte...

7. Re: sowas ähnliches gibt es in einschlägigen China Shops für 40 ¤

Autor: El Barto 17.03.17 - 08:22

Also ich habe genau das Teil. Die Stabilisierung ist nicht gelungen und die Steuerung über das Telefon eher ungeeignet. Wenn man es geschafft hat die Drohne einigermassen auszurichten und die Finger von der Steuerung nimmt um auf die Aufnahmetaste zu drücken ist meist auch schon wieder vorbei.
    Im Freien genügt eine kleine Windböe um die komplette Drohne aus der Bahn zu werfen. Dann ist man ersteinmal wieder damit beschäftigt diese mit der Fernsteuerung einzufanden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  2. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de