-
iPod = iTunes Music Store, iPhone =Jamba?
Autor: AppleUser0814 15.05.06 - 09:55
Hurra Apple bleibt professionell!
Hurra Apple bleibt professionell!
Kommentare: 331 | letzter Beitrag 04:58 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 02:47 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 45 | letzter Beitrag 02:50 Uhr
Kommentare: 43 | letzter Beitrag 03:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Hersteller von KI-Lösungen fürs Militär sind meist sehr sparsam mit Details - trotz vieler Warnungen wird künstliche Intelligenz aber für militärische Anwendungen entwickelt und bereits genutzt. Ein Einblick.
Von Andreas Meier
Für 29 Euro im Monat alles, was sonst die IT-Abteilung machen würde? Mit Outsourcing und No Code wollen einige Start-ups vor allem den Mittelstand locken. Sie sehen es als Antwort auf den Fachkräftemangel.
Ein Bericht von Daniel Ziegener
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner

Wer zocken will, kauft sich besser keinen Mac: Apple ist hier seit Jahrzehnten im Hintertreffen. Schuld daran waren geringe Marktanteile und schwache Hardware - aber es gibt Hoffnung.

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.