1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy S8 und S8+ im Kurztest: Samsung…

Schade, keine zwei Kameras

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Achranon 31.03.17 - 16:01

Das sehe ich als deutlichen Nachteil gegenüber dem G6.

Mir scheint das Samsung die letzten paar Jahre bei all ihren Geräten den falschen Focus setzt im Vergleich zu LG. Wenn sie so weitermachen werden sie bald nur noch die zweite Geige hinter LG spielen.

Auch bei ihren TVs, die mittlerweile nur noch mit Minimalfernbedienung kommen, kein 3D mehr haben. Die 2014er Samsung TVs hatten eine Pointer Fernbedienung (sehr praktisch für Texteingabe) die zudem viel mehr Tasten hatte, sie konnten 3D, es gab eine Skype Kamera.

Egal, ich habe zum Glück die besseren Geräte von damals. Heißt also ich abwarten bis der Trend sich wieder umkehrt, oder ich bin halt in Zukunft kein Samsung Fan mehr.

Denke mal mein S6 muß nicht unbedingt durch das S8 ersetzt werden, zumal das nach wie vor die bessere Kamera hat.

Denke nicht daß das S8 so ein durchschlagender Erfolg wird.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Achranon | 31.03.17 - 16:01

Re: Schade, keine zwei Kameras

Bruce Wayne | 31.03.17 - 20:37

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VIVAVIS AG, Koblenz, Ettlingen
  2. Webasto Group, Planegg bei München
  3. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  4. Landratsamt Göppingen, Göppingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Metrox: Exodus für 15,99€, Ancestors Legacy für 7,99€, Code Vein für 17,99€, Fade...
  2. 13,99€
  3. 14,49€
  4. 4,69€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de