1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spore - SimCity-Erfinder beeindruckte…

Ganz ohne Hype?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ganz ohne Hype?

    Autor: Uni 16.05.06 - 10:55

    Gibt's denn sowas?

  2. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: Davie 16.05.06 - 11:08

    Uni schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gibt's denn sowas?


    Abwarten... :)
    Ist noch lang hin bis das kommt und wenn ich so meinen Freundeskreis anguck dann ist der Hype nicht weit... es gibt nur halt noch zu wenig, was zu hypen wäre.

  3. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: Winamperthesecond 16.05.06 - 11:11

    Davie schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Uni schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gibt's denn sowas?
    >
    > Abwarten... :)
    > Ist noch lang hin bis das kommt und wenn ich so
    > meinen Freundeskreis anguck dann ist der Hype
    > nicht weit... es gibt nur halt noch zu wenig, was
    > zu hypen wäre.


    Das ganze Spiel wird ja bereits seit einer ganzen Weile angepriesen, ist ganz schön zu sehn das wirklich dran gearbeitet wird, aber der Hype kommt eben erst noch. Ich denke wenn das Spiel draussen ist wird der Hype beginnen, wenn man sieht was das Spiel möglich macht.

  4. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: Tropper 16.05.06 - 11:12

    Davie schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Uni schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gibt's denn sowas?
    >
    > Abwarten... :)
    > Ist noch lang hin bis das kommt und wenn ich so
    > meinen Freundeskreis anguck dann ist der Hype
    > nicht weit... es gibt nur halt noch zu wenig, was
    > zu hypen wäre.

    Ich denk auch, der Hype wird nun so langsam kommen - und dann kommt das typische Black 'n White Ende: coole Idee, unterm Strich aber enttäuschendes Spiel.

    Tropper

  5. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: radar 16.05.06 - 11:21

    Winamperthesecond schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich denke wenn das Spiel draussen
    > ist wird der Hype beginnen, wenn man sieht was das
    > Spiel möglich macht.

    Glaube kaum das dieses Spiel einen Hype auslösen wird, da es doch eher die jüngere Zielgruppe anspricht. Und zu guter letzt wird es wieder gestrichen was das Zeug hält.
    Und Sim City war damals gut aber die letzten Teile waren einfach nur Müll.

  6. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: ElZar 16.05.06 - 11:26

    radar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Glaube kaum das dieses Spiel einen Hype auslösen
    > wird, da es doch eher die jüngere Zielgruppe
    > anspricht. Und zu guter letzt wird es wieder
    > gestrichen was das Zeug hält.
    > Und Sim City war damals gut aber die letzten Teile
    > waren einfach nur Müll.


    sim city 4 + rush hour exp. war eins der besten sim city spiele überhaupt! ich möchte gerne einen 5. teil.
    leider kam dann nur noch der sims mist, und das ist mal richtiger müll ;)

    ____________________________________________________________________
    "Welcome back. Our next guest has been teaching the world to cook for over twenty years, but apparently my wife hasn't been listening."



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.06 11:28 durch ElZar.

  7. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: Autor 16.05.06 - 12:05

    radar schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Glaube kaum das dieses Spiel einen Hype auslösen
    > wird, da es doch eher die jüngere Zielgruppe
    > anspricht. Und zu guter letzt wird es wieder
    > gestrichen was das Zeug hält.

    Aufgrund eigener einzubringender Kreativität glaube ich, wird es die jüngeren nicht ansprechen.

  8. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: ERasER 16.05.06 - 12:18

    Autor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > radar schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Glaube kaum das dieses Spiel einen Hype
    > auslösen
    > wird, da es doch eher die jüngere
    > Zielgruppe
    > anspricht. Und zu guter letzt wird
    > es wieder
    > gestrichen was das Zeug hält.
    >
    > Aufgrund eigener einzubringender Kreativität
    > glaube ich, wird es die jüngeren nicht ansprechen.


    Schon, aber irgendwie der Grafikstil hat so was jüngliches... Aber ansonnsten muss ich sagen, das Konzept dahinter ist mal inovativ und auch nicht schlecht... Dass das ganze was mit EA zu tun hat glaubt man da schon fast nicht^^

    Aber es dauert ja noch bis es drausen is, mal sehn was bei rumkommt...

    Persönlich würde mir aber ein... k.a. "erwachseneres" Setting besser gefallen. Hoffe ihr wisst, wie ich das meine^^

  9. Re: Ganz ohne Hype?

    Autor: Kristallkugel 16.05.06 - 15:59


    > Ich denk auch, der Hype wird nun so langsam kommen
    > - und dann kommt das typische Black 'n White Ende:
    > coole Idee, unterm Strich aber enttäuschendes
    > Spiel.

    typisch Deutsche Einstellung (reiner Pessimismus) - bin stolz auf dich DU BIST DEUTSCHLAND

    Nun leg die Kristallkugel zur Seite und beurteile ds Game nachdem es erschienen ist.

    Ciao
    Kristallkugel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. Netze BW GmbH, Karlsruhe, Stuttgart
  3. RIEDEL Communications GmbH & Co. KG, Wuppertal
  4. KDN.sozial, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme