-
Dringend notwendig...
Autor: gou-ranga 31.03.17 - 14:36
...denn wie soll man sonst die "gewonnene" Zeit bei den stetigen U- und S-Bahn Ausfällen in München sinnvoll nutzen?
...denn wie soll man sonst die "gewonnene" Zeit bei den stetigen U- und S-Bahn Ausfällen in München sinnvoll nutzen?
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 25.01. 20:18
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 25.01. 20:31
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 25.01. 14:38
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 07:46 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Das Bundesarbeitsministerium hat eine Verordnung erlassen, die pandemiebedingt Homeoffice für viele Arbeitnehmer zur Folge haben soll.
Apple stattet die Series 7 seiner Smartwatch laut Pressebericht mit einem Blutzuckersensor aus. Das würde die Uhr enorm aufwerten.
Der Aachener Elektroautohersteller e.Go darf einen "People Mover" auf die Straßen bringen. Dafür hat er einen neuen Investor gefunden.
Weil Berlin mit dem Ausbau der WLAN-Hotspot nicht weiterkommt, wird das Uni-Wi-Fi für alle geöffnet.