1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: So kompliziert wird der…

Dieses Jahr sind Wahlen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Marcus1964 03.04.17 - 12:50

Fragt einfach nach, welche Partei diesen sinnlosen Mist sofort wieder rückgängig macht und wählt die... ;-)

2. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: dergnu 03.04.17 - 12:58

Marcus1964 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fragt einfach nach, welche Partei diesen sinnlosen Mist sofort wieder
    > rückgängig macht und wählt die... ;-)

So relevant finde ich das Problem eigentlich nicht, dass ich da meine Entscheidung für die Bundestagswahl dran hängen würde.

3. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Anonymer Nutzer 03.04.17 - 13:09

OK, und wenn wir alle hier im Golem Forum diese Partei dann tatsächlich wählen? Dann?? Gibts trotzdem eine altbewährte alternativlos Qualitätspartei/-koalition. Wahlen.... pfff....

4. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Hotohori 03.04.17 - 15:30

Marcus1964 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

Mein Problem damit ist eher warum und wie das Ganze gemacht wird, weniger das so etwas gemacht wird, das finde ich wiederum gut. Aber so schlecht umgesetzt ist das wirklich für die Katz.

Also rückgängig machen um es dann besser noch mal neu zu machen. ;)

5. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Julz2k 03.04.17 - 15:34

Wird sich in 20 Jahren nicht ändern, erst dann ist die alte Generation langsam am aussterben,.

6. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Hotohori 03.04.17 - 15:38

Julz2k schrieb:
    > Wird sich in 20 Jahren nicht ändern, erst dann ist die alte Generation
    > langsam am aussterben,.

Und auch danach wird sich nichts ändern. Ich bin nicht so naiv zu glauben das sich mit der jüngeren Generation irgendwas zum besseren verändern würde, die finden nur andere Dinge wie sie die normalen Bürger ihrer Freiheit berauben können um sich das Leben noch einfacher zu machen.

Also ja, man könnte sagen ich hab den Glauben an die Menschheit generell längst verloren. Bildet sich ein sie wäre zivilisiert wegen der ganzen Technik etc. aber ist menschlich noch immer im Mittelalter, mindestens.

7. Re: Dieses Jahr sind Wahlen!

Autor: Silberfan 04.04.17 - 01:22

Marcus1964 schrieb:

Wenn man wählt sollte man auf keinen Fall diese Parteien wählen :

-CDU/CSU
    -SPD
    -FDP
    -Grüne

Und wenn man sich die Liste der Parteien ansieht sollte man auch nicht immer ganz oben das Kreuzchen machen denn da stehen meistens Parteien wie z.B CDU und oftmals ist es gewollt das nicht in alphabetischer Reihenfolge die Parteien auf dem Wahlzettel zu finden sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Basis-Administrator (m/w/d)
    Stadtwerke Bonn GmbH, Bonn
  2. Ingenieur als Teamleiter für Automatisierung und Digitalisierung (m/w/d)
    Qiagen, Hilden
  3. IT-Prozessmanagerin bzw. IT-Prozessmanager(w/m/d)
    Handwerkskammer Düsseldorf, Düsseldorf
  4. Senior Consultant Anforderungsmanagement (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,99€/Monat für 24 Monate + 45,98€ einmalige Kosten (Lieferzeit ca. 7 Wochen)
  2. (u. a. MSI GF63 Thin 15,6 Zoll 144Hz i5 16GB 512GB SSD RTX 3050Ti für 999€, MSI Katana GF76 17,3...
  3. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...
  4. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de