1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: So kompliziert wird der…

Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: bombinho 04.04.17 - 09:41

Bisher habe ich noch kein Szenario erdenken koennen, bei dem ein potentieller Terrorist von dieser Regelung eingeschraenkt wuerde.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.17 09:50 durch bombinho.

2. Re: Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: lottikarotti 04.04.17 - 10:07

Da muss man sich konsequenterweise fragen, ob es hierbei tatsächlich um Terroristen geht :-)

R.I.P. Fisch :-(

3. Re: Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: mfeldt 04.04.17 - 11:06

Ganz einfach: In den Laden gehen, 10er auf den Tisch legen, Karte ins Schlauphon und Bomben-Flashmob verabreden.

4. Re: Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: narea 04.04.17 - 11:22

bombinho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher habe ich noch kein Szenario erdenken koennen, bei dem ein
    > potentieller Terrorist von dieser Regelung eingeschraenkt wuerde.

Gar nichts. Es geht ja auch nicht um Terrorismus, es geht um staatliche Kontrolle über den Bürger. So ist das eben in einem Staat in dem bald der Polizeiterror regieren wird.

5. Re: Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 04.04.17 - 12:01

bombinho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher habe ich noch kein Szenario erdenken koennen,
    > bei dem ein potentieller Terrorist von dieser Regelung
    > eingeschraenkt wuerde.

Jene Terroristen, die bevorzugt die Besitzer von Prepaid-Karten wegbomben, werden es nun doch etwas schwerer haben, passende Opfer zu finden. :-P

6. Re: Kann mir mal jemand erklaeren, was ein Terrorist dann nicht mehr tun kann?

Autor: EQuatschBob 04.04.17 - 13:29

Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    > Jene Terroristen, die bevorzugt die Besitzer von Prepaid-Karten wegbomben,
    > werden es nun doch etwas schwerer haben, passende Opfer zu finden. :-P

Schlüssigste Antwort! +1!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frontend-Entwickler (m/w/d)
    DFN-CERT Services GmbH, Hamburg-Hammerbrook
  2. Referent (w/m/d) für die Arbeitsgruppe "Informations- und Kommunikationstechnik"
    Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg, Potsdam
  3. Mitarbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. IT-Systemingenieur (m/w/d) Active Directory / Exchange
    Helios IT Service GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de