1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sam & Max - Trailer zur ersten Episode…

PPH Ratio

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PPH Ratio

    Autor: wiZ-art 16.05.06 - 13:12

    Also 13,- EUR fuer 2h Gameplay finde ich aber schon ziemlich grenzwertig.
    Normalerweise hat ein Vollpreisspiel ca. 30h Gameplay (Baldurs Gate 2 hatte bestimmt 60h+) und kostet so 45 EUR. Das ergibt einen Faktor von 1.5 EUR/h.
    Diese Episoden-Spiele sind mit 6.5 EUR/h also ueber 4mal so teuer.
    Sehr eigenartig.

  2. Re: PPH Ratio

    Autor: ck (Golem.de) 16.05.06 - 13:19

    wiZ-art schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also 13,- EUR fuer 2h Gameplay finde ich aber
    > schon ziemlich grenzwertig.

    Hmm, da steht nicht, dass die Sam&Max-Episoden 13,- Dollar kosten, sondern Bone: The Great Cow Race. Und das hat etwa 5 Stunden Gameplay.

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

  3. Re: PPH Ratio

    Autor: Vollo 16.05.06 - 14:25

    wiZ-art schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also 13,- EUR fuer 2h Gameplay finde ich aber
    > schon ziemlich grenzwertig.
    > Normalerweise hat ein Vollpreisspiel ca. 30h
    > Gameplay (Baldurs Gate 2 hatte bestimmt 60h+) und
    > kostet so 45 EUR. Das ergibt einen Faktor von 1.5
    > EUR/h.
    > Diese Episoden-Spiele sind mit 6.5 EUR/h also
    > ueber 4mal so teuer.
    > Sehr eigenartig.


    Bei WoW zahlt man diesen Betrag monatlich und der content wird dann auch nur sporadisch erweitert.

  4. Re: PPH Ratio

    Autor: Sven Janssen 16.05.06 - 14:44

    Rollenspiele kannst Du nie mit anderen Spielen vergleichen. Bei RPGs wird dir fürs Geld immer am meisten geboten.
    Wenn ich mir nur Oblivion anschaue.

    -
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  5. Re: PPH Ratio

    Autor: ????? 16.05.06 - 14:47

    Wenn zum Beispiel nen F.P.S. nimmst kommt der für das Geld meist grad mal auf 8-13 Std. Je nach dem wie schnell man durchkommt.



    Sven Janssen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Rollenspiele kannst Du nie mit anderen Spielen
    > vergleichen. Bei RPGs wird dir fürs Geld immer am
    > meisten geboten.
    > Wenn ich mir nur Oblivion anschaue.
    >
    > -
    > Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


  6. Re: PPH Ratio

    Autor: Sven Janssen 16.05.06 - 14:49

    zum Bleistift

    -
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  7. Re: PPH Ratio

    Autor: FranUnFine 16.05.06 - 14:50

    ????? schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn zum Beispiel nen F.P.S. nimmst kommt der für
    > das Geld meist grad mal auf 8-13 Std. Je nach dem
    > wie schnell man durchkommt.

    "Replayability" nicht vergessen!

    Bare Knuckle hat eine reine Spieldauer von höchstens einer Stunde, aber so oft, wie wir das gezockt haben... da kamen locker 200 Stunden bei raus am Ende.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  8. Re: PPH Ratio

    Autor: Sven Janssen 16.05.06 - 14:51

    Muss man das kennen?

    -
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  9. Re: PPH Ratio

    Autor: FranUnFine 16.05.06 - 14:53

    Sven Janssen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Muss man das kennen?
    >
    > -
    > Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Hieß hierzulande Streets of Rage, und ist eine Brawler-Legende. Final Fight konnte dagegen einpacken.

    Kannst aber genauso gut Golden Axe oder Street Fighter II (anderes Genre, gleiche Sache) als Beispiel nehmen.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.06 14:54 durch FranUnFine.

  10. Re: PPH Ratio

    Autor: Sven Janssen 16.05.06 - 15:00

    Axo ja das sagt mir was. Ausser Golden Axe hat mich davon kein Spiel interressiert. Double Dragon schlägt auch in die Kerbe oder?

    Sven

    -
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  11. Re: PPH Ratio

    Autor: Vollo 16.05.06 - 15:01

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ????? schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn zum Beispiel nen F.P.S. nimmst kommt der
    > für
    > das Geld meist grad mal auf 8-13 Std. Je
    > nach dem
    > wie schnell man durchkommt.
    >
    > "Replayability" nicht vergessen!
    >
    > Bare Knuckle hat eine reine Spieldauer von
    > höchstens einer Stunde, aber so oft, wie wir das
    > gezockt haben... da kamen locker 200 Stunden bei
    > raus am Ende.
    >
    > - The Smiling Bandit
    > <Strikes:Again/Ha-Ha-Ha>

    Ich schmeiß mal Diablo 2 in die Runde. Gute 4-5 Stunden zum durchzocken, aber unendlich Spielspaß.

  12. Re: PPH Ratio

    Autor: ~jaja~ 16.05.06 - 15:15

    Sven Janssen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Muss man das kennen?

    Ketzer!




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  13. Re: PPH Ratio

    Autor: Sven Janssen 16.05.06 - 15:18

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sven Janssen schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Muss man das kennen?
    >
    > Ketzer!
    >
    > -----
    > Casket Crew - Fantastisch Drastisch
    >
    > AMD oder Intel?


    :-P

    -
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  14. Re: PPH Ratio

    Autor: FranUnFine 16.05.06 - 15:18

    Vollo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich schmeiß mal Diablo 2 in die Runde. Gute 4-5
    > Stunden zum durchzocken, aber unendlich
    > Spielspaß.
    >

    Äh, Ieh. ;)

    Nach einem Mal Dschungel hatte ich genug für mein Leben.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  15. Re: PPH Ratio

    Autor: Vollo 16.05.06 - 15:28

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vollo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich schmeiß mal Diablo 2 in die Runde. Gute
    > 4-5
    > Stunden zum durchzocken, aber
    > unendlich
    > Spielspaß.
    >
    > Äh, Ieh. ;)
    >
    > Nach einem Mal Dschungel hatte ich genug für mein
    > Leben.
    >
    > - The Smiling Bandit
    > <Strikes:Again/Ha-Ha-Ha>


    Akt 3 zieht sich etwas, aber dafür entschädigen die anderen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Ulm
  2. auticon, verschiedene Standorte
  3. Wirecard Issuing Technologies GmbH, Aschheim/München
  4. KfW IPEX-Bank GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,98€
  3. 52,99€
  4. (-58%) 24,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Von De-Aging zu Un-Deading: Wie Hollywood die Totenruhe stört
Von De-Aging zu Un-Deading
Wie Hollywood die Totenruhe stört

De-Aging war gestern, jetzt werden die Toten zum Leben erweckt: James Dean übernimmt posthum eine Filmrolle. Damit überholt in Hollywood die Technik die Moral.
Eine Analyse von Peter Osteried


    Social Engineering: Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung
    Social Engineering
    "Die Mitarbeiter sind unsere Verteidigung"

    Prävention reicht nicht gegen Social Engineering und die derzeitigen Trainings sind nutzlos, sagt der Sophos-Sicherheitsexperte Chester Wisniewski. Seine Lösung: Mitarbeiter je nach Bedrohungslevel schulen - und so schneller sein als die Kriminellen.
    Ein Interview von Moritz Tremmel

    1. Social Engineering Mit künstlicher Intelligenz 220.000 Euro erbeutet
    2. Social Engineering Die unterschätzte Gefahr

    1. Adobe Sensei: Hundebilder suchen per KI
      Adobe Sensei
      Hundebilder suchen per KI

      Adobes künstliche Intelligenz kann Personen aus Bildern ausschneiden, Sprachaufnahmen verbessern, das Verhalten von Nutzern vorhersagen und vieles mehr. Wir haben mit einem der Entwickler über Vorhersagen von Nutzerverhalten, Datenschutz und einen Berliner Chatbot gesprochen.

    2. Elektrosupersportler: Karma stellt SC2 vor
      Elektrosupersportler
      Karma stellt SC2 vor

      Karma Automotive hat auf der Los Angeles Motor Show den Supersportwagen SC2 vorgestellt, der rein elektrisch angetrieben wird und 820 kW erreicht. Eine Art Superdashcam ist ebenfalls eingebaut.

    3. Elektroauto: Lieferverzögerungen beim Porsche Taycan
      Elektroauto
      Lieferverzögerungen beim Porsche Taycan

      Porsche hat ein Problem mit seinem ersten Elektroauto: Der Taycan kann nicht wie geplant ausgeliefert werden, weil das Unternehmen die Komplexität der Fertigung unterschätzt hat.


    1. 09:15

    2. 08:47

    3. 07:48

    4. 07:30

    5. 07:10

    6. 17:44

    7. 17:17

    8. 16:48