1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Juicero: Investoren zweifeln am…

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Top

Autor: weltvonalex 20.04.17 - 15:37

Ich weiß noch nicht genau ob ich das Teil bzw. das Konzept dahinter cool finde oder nicht.
    Sie gehen davon aus das der durchschnittliche Benutzer geistig zurück geblieben ist.
    Weil scheinbar ist Gemüsesaft machen verdammt schwer also helfen wir hier.

Was mir jetzt als Problem erscheint ist, welcher Idiot ich meine echt zurück geblieben wie die zwei im Video hat einen Job der ihm ermöglicht sich so ein Teil zu kaufen? Man würde meinen das man einer Person die nicht in der Lage ist Gemüsesaft (wer trinkt das Zeug wirklich??) zu machen nicht unbedingt viel Verantwortung überträgt ergo auch nicht viel Geld bzw. kein guter Job.

Aber ich schätze ich zerdenke das zu sehr, ich mein die haben Millionen bekommen, also muss es wohl einen Markt voller Dummköpfe geben, gibt ja auch einen Markt für Yoga Matten die sich selber aufrollen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeitung IT-Strategie Gebäudemanagement
    Landeshauptstadt Düsseldorf, Düsseldorf
  2. Abteilungsleiter Entwicklung / Charge Controller Software (m/w/d)
    Ebee Smart Technologies GmbH, Berlin-Schöneberg
  3. Keyuser SAP HCM Zeitwirtschaft (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels, Raum Halle/Leipzig
  4. Junior SAP Inhouse Consultant (m/w/d) ECTR / Content Server
    HOMAG GmbH, Schopfloch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de