1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bonaverde: Von einem, den das…

Backe, backe Kuchen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Backe, backe Kuchen...

Autor: Berner Rösti 26.04.17 - 14:10

Bei der Verwendung von englischsprachigen Wörtern nur um ihres Willen und ohne jeden inhaltlichen Mehrwert sollte man wenigstens darauf achten, dass sie keine allzu großen Ähnlichkeiten zu deutschen Wörtern haben.

Ansonsten könnte man sich beim Lesen des Artikels leicht fragen, wieso da ständig von "backen" und nicht von "rösten" die Rede ist...

2. Re: Backe, backe Kuchen...

Autor: Forkbombe 26.04.17 - 21:58

Full ACK - Herrje, wie nervt mich dieses "Backer" Wort. Backer backer backer...nennt die Leute doch einfach "Unterstützer"

3. Re: Backe, backe Kuchen...

Autor: ArcherV 26.04.17 - 22:05

Forkbombe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Full ACK - Herrje, wie nervt mich dieses "Backer" Wort. Backer backer
    > backer...nennt die Leute doch einfach "Unterstützer"

Bäcker ist kürzer, damit stellt sich die Frage nicht.

4. Re: Backe, backe Kuchen...

Autor: underflow 27.04.17 - 09:15

Forkbombe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Full ACK - Herrje, wie nervt mich dieses "Backer" Wort. Backer backer
    > backer...nennt die Leute doch einfach "Unterstützer"

... und beginnt den Beitrag mit Full ACK. Selbstironie? ;)

5. Re: Backe, backe Kuchen...

Autor: Clown 08.05.17 - 13:56

Wenn ich also einen ganz bestimmten Kuchen beim Bäcker kaufe, backe ich diesen Kuchen? Oder doch nur den Backer äääh.. Bäcker? ;)

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Erlangen
  2. RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  3. Energieversorgung Mittelrhein AG, Koblenz
  4. STADT ERLANGEN, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus TUF-RTX3080-10G-GAMING 10GB für 739€, MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB...
  2. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  3. 499,99€ (Release 19.11.)
  4. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de