1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Underground Actually Free: Amazon…

Glücklich auch ohne Amazon

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Signator 30.04.17 - 00:08

... bin ich schon seit jeher.

Günstiger oder besser habe ich immer andernorts gefunden und wer nachhakt und den Preis von Amazon nennt, also auch einmal dann seine Fresse auf bekommt wenn es wirklich von Vorteil wäre, der bekommt zumindest den selben Preis auch bei anderen Anbietern.

Wer sich allerdings ständig und immer wieder nur in Abhängigkeiten begibt, der muss auch mit den Konsequenzen leben.

Das Internet besteht aus mehr als nur aus Werbung und publizierte Titel.

2. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Darktrooper 30.04.17 - 00:48

Ok sag mir kurz wo ich Navigon in voller Ausbaustufe für 0,00¤ bekomme. Doof labern kann ich auch.
    Ich bin der größte und beste....

3. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Der_aKKe 30.04.17 - 01:03

Hat er den Artikel gelesen?

4. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Niaxa 30.04.17 - 09:23

Was soll die Frage, er hat nicht auf den Artikel sondern auf die Aussage vom TE geantwortet. Das 2018 die Navigon Nutzung dann auch zu Ende ist, ändert nichts am jetzigen Zeitpunkt und an der Korrektheit seiner Aussage.

5. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Peter Brülls 30.04.17 - 14:23

Signator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... bin ich schon seit jeher.
    >
    > Günstiger oder besser habe ich immer andernorts gefunden…

Ich brauche 1683960130, The Lost Crown of Genghis Khan. Was ist denn der beste Preis?

Danke.

6. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: AmpMan 30.04.17 - 16:33

"Was ist der beste Preis?" Diese Einstellung wird unser Untergang sein.

7. Re: Glücklich auch ohne Amazon

Autor: Peter Brülls 04.05.17 - 18:45

AmpMan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Was ist der beste Preis?" Diese Einstellung wird unser Untergang sein.

Es ist nicht meine, aber der OP behauptete, er fände es immer irgendwie günstiger.

Ich persönlich kaufe sehr viel bei Amazon, entweder weil ich die Beratung nicht brauche, bzw. die Dienstleistung der Vorhalten der Warenbeispiele, oder WEIL ich sie brauche und die Rezensionen mit Fragemöglichkeit hilfreicher sind als das Personal mancher „Fachgeschäfte“, geschweige denn Ketten.

Andersrum lasse ich mich auch nicht im lokalen Einzelhandel beraten um dann online diese Ware zu kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. Nextron Systems GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Creative Sound BlasterX G6 für 99,90€ + 6,79€ Versand statt 144,60€ inkl. Versand im...
  2. (u. a. Persona 5 Royal PS4 für 24,36€ + 2,99€ Versand oder Marktabholung, Yakuza Remastered...
  3. (u. a. Seagate Expansion Desktop 8TB für 125,75€ und SanDisk Ultra Micro-SDXC 128 GB für 13...
  4. (u. a. F1 2020 - Deluxe Schumacher Edition [EU Key] für 42,99€ und Borderlands 3 - Steam Key...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de