-
Klagen in Sicht?
Autor: th 19.05.06 - 19:39
ob das wohl noch Thema bei gerichtlichen Auseinandersetzungen sein wird? Bin mal gespannt, aber bis zu einem rechtswirksamen Urteil werden wohl ein paar Jahre vergehen.
Immerhin werden die nächsten Vertragsentwürfe wohl wasserdicht sein. -
Re: Klagen in Sicht?
Autor: th 19.05.06 - 19:52
sollte Premiere die Bundesliega irgendwie über Satellit ausstrahlen und somit die DFL düpieren, könnte ich mir vorstellen das sie beim nächsten Bieterprozess ausgeschlossen wären. Immerhin sind es ihre Rechte.
-
Autor: Mario__Hana 19.05.06 - 20:28
th schrieb:
-------------------------------------------------------
> sollte Premiere die Bundesliega irgendwie über
> Satellit ausstrahlen und somit die DFL düpieren,
> könnte ich mir vorstellen das sie beim nächsten
> Bieterprozess ausgeschlossen wären. Immerhin sind
> es ihre Rechte.
Dann müssen die Fußballdeppen ihre Ausschreibungen einfach mal professioneller formulieren und keinen Spielraum für Interpretationen lassen. (Gelbe Seiten helfen...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutsche Telekom sich da auf etwas Halbseidenes einlassen würde. Ich schätze die allemal cleverer ein, als die Fußballprolls.
PS: Premiere hatte ja das wirtschaftlich lukrativste Angebot gemacht. Hätten sich die Fussballkasper gleich dafür entschieden, hätten sie jetzt keinen Trouble und zusätzlich mehr Kohle.
Ob sie von "Arena" überhaupt über die volle Vertraglaufzeit Geld sehen, bezweifle ich, unabhängig vom Telekom-Premiere-Deal.
Auf jeden Fall ist dieser Deal nicht schlecht für den weiteren Breitbandausbau (hoffentlich). -
Autor: th 19.05.06 - 22:46
na ich glaube das ist gar nicht so einfach, Formulierungen ohne Interpretationsspielraum...