1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frogster will ein Stück vom Online-Spiel…

Hit Titel geplant

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hit Titel geplant

    Autor: Gamer 19.05.06 - 12:45

    Kann man einen Hit planen? Warum gehen dann andere Entwickler Studios den Bach runter, hatten die einfach nur vergessen einzuplanen das es ein Hit werden sollte?
    Fragen über Fragen die mir keiner beantwortet.

  2. Doch, ich:

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 19.05.06 - 12:53

    Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man einen Hit planen? Warum gehen dann andere
    > Entwickler Studios den Bach runter, hatten die
    > einfach nur vergessen einzuplanen das es ein Hit
    > werden sollte?
    > Fragen über Fragen die mir keiner beantwortet.

    Planung ist ein soweit als möglich systematischer Prozess zur Festlegung von Zielen und künftigen Handlungen.




    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: Hit Titel geplant

    Autor: derKlaus 19.05.06 - 13:00

    Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man einen Hit planen? Warum gehen dann andere
    > Entwickler Studios den Bach runter, hatten die
    > einfach nur vergessen einzuplanen das es ein Hit
    > werden sollte?
    > Fragen über Fragen die mir keiner beantwortet.

    geht sicher, schau mal auf diverse Musikveröffentlichungen. Ohne Qualität miteinzubeziehen. Ich sag dazu nur DSDS und Popstars...

    TGIF

    derKlaus

  4. Kann man.

    Autor: lkdjfald 19.05.06 - 13:17


    Planen kann man einen solchen. Aber ob er auch so angenommen wird ist nicht in er Hand des Herstellers. In der Regel floppen solche Hits erstrecht.

    Beim Planen wird heutzutage zu wenig auf Ideen, Qualität und Konzepte wert gelegt. Dafür verwendet man oft viel zu viel heiße Luft und dummquatschende Berater.

  5. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Picco 19.05.06 - 14:33

    Hmmm...man kopiert mit weniger aufwand ein anderes erfolgreiches konzept und bietet es dann dank der geringeren entwicklungskosten günsiger an? Wenn man es geschickt macht geht der erfinder pleite bevor die prozesse durch sind...! Dann kann man ihn auch noch direkt schlucken und gut ist..!

    Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man einen Hit planen? Warum gehen dann andere
    > Entwickler Studios den Bach runter, hatten die
    > einfach nur vergessen einzuplanen das es ein Hit
    > werden sollte?
    > Fragen über Fragen die mir keiner beantwortet.


  6. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Laaron 19.05.06 - 15:15

    na ja, scheinen sich wenigstens eine erfahrene Mannschaft zu suchen, wenn nun noch westliche EInflüsse da rein kommen, dann kann das schon was werden.

  7. Re: Hit Titel geplant

    Autor: NeoTiger 19.05.06 - 15:36

    Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man einen Hit planen?

    Nein. Aber man kann sein Produkt als solchen vermarkten :P

  8. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Gamer 19.05.06 - 18:54



    Na ja, Golem hat den Titel geandert, vielleicht wird es doch kein Hit :)

  9. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Franzis 20.05.06 - 08:18

    Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >
    > Na ja, Golem hat den Titel geandert, vielleicht
    > wird es doch kein Hit :)

    Ahh, Golem ändert einen Titel, und die Welt ändert sich.... wie lächerlich.


  10. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Schlabberlabber 21.05.06 - 15:51

    Franziska schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ahh, Golem ändert einen Titel, und die Welt ändert
    > sich.... wie lächerlich.

    Ja meine liebe Franziska, du hast erfasst: Golem ist Gott. Jetzt sei ein braves Mädchen und bete heute Abend für Golem.


  11. Re: Hit Titel geplant

    Autor: Franzis 22.05.06 - 09:43

    Schlabberlabber schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Franziska schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ahh, Golem ändert einen Titel, und die Welt
    > ändert
    > sich.... wie lächerlich.
    >
    > Ja meine liebe Franziska, du hast erfasst: Golem
    > ist Gott. Jetzt sei ein braves Mädchen und bete
    > heute Abend für Golem.

    Na ja, solange niemand zu mir sagt ich solle "zu" Golem beten, wenns Golem hilft, kann ich ja "für" Golem beten. *kopfschüttel über einige dummen Kommentare*


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, verschiedene Standorte
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. Stadt Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. 3D-Druck: 3D-Drucker baut zweistöckiges Haus
    3D-Druck
    3D-Drucker baut zweistöckiges Haus

    Per 3D-Drucker aufgebaute Häuser gibt es schon. Ein Gebäude in Belgien soll das erste zweistöckig gedruckte Haus Europas sein.

  2. Valve: Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden
    Valve
    Half-Life 3 sollte zum Teil prozedural generiert werden

    In einem neuen Dokumentarfilm ist endlich mehr über die Pläne von Valve für Half-Life 3 und andere Spiele zu erfahren.

  3. Entwicklung: Microsoft beendet Windows-Support für PHP
    Entwicklung
    Microsoft beendet Windows-Support für PHP

    Die kommende Version 8.0 von PHP wird nicht mehr offiziell von Microsoft für Windows gepflegt. Die Community könnte den Support übernehmen.


  1. 17:20

  2. 15:21

  3. 14:59

  4. 14:17

  5. 12:48

  6. 12:31

  7. 12:20

  8. 12:06