Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MapCruncher bohrt MSN Virtual Earth…

locate me funktion

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. locate me funktion

    Autor: Davie 20.05.06 - 15:21

    Hallo,

    n bissl Offtopic vielleicht, aber ich hab mal ne Frage zur "Locate Me" Funktion.
    Da kann man sich durch die IP Adresse suchen lassen und naja, zumindest die Stadt findet er...

    Da man nicht weiter reinzoomen kann, denk ich jetzt mal nicht, dass er wirklich meine Adresse hat, sondern nur die vom nächsten Knotenpunkt meines Providers... oder?!

    Weiss da jemand was drüber?

    Davie

  2. Re: locate me funktion

    Autor: davidflo 21.05.06 - 02:35

    Davie schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > n bissl Offtopic vielleicht, aber ich hab mal ne
    > Frage zur "Locate Me" Funktion.
    > Da kann man sich durch die IP Adresse suchen
    > lassen und naja, zumindest die Stadt findet er...
    >
    > Da man nicht weiter reinzoomen kann, denk ich
    > jetzt mal nicht, dass er wirklich meine Adresse
    > hat, sondern nur die vom nächsten Knotenpunkt
    > meines Providers... oder?!
    >
    > Weiss da jemand was drüber?
    >
    > Davie

    http://www.yourip.de/geoscan.html -> Genauer als Stadt ist schon schwer möglich, da IP-Adressen - selbst bei einem Provider der nur in einer Stadt tätig ist - nicht strassenweise vergeben werden...

  3. Re: locate me funktion

    Autor: :-) 21.05.06 - 19:05

    Davie schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > n bissl Offtopic vielleicht, aber ich hab mal ne
    > Frage zur "Locate Me" Funktion.
    > Da kann man sich durch die IP Adresse suchen
    > lassen und naja, zumindest die Stadt findet er...
    >
    > Da man nicht weiter reinzoomen kann, denk ich
    > jetzt mal nicht, dass er wirklich meine Adresse
    > hat, sondern nur die vom nächsten Knotenpunkt
    > meines Providers... oder?!
    >
    > Weiss da jemand was drüber?
    >
    > Davie


    Klar, die Bilder sind im Internet, du bist im Internet, da findet man dich einfach per IP-Eingabe und schon blinkt ein rotes Lichtlein an der Stelle auf...

    :-)

  4. Re: locate me funktion

    Autor: Davie 22.05.06 - 20:31

    Ok, aber yourip hat z.B. die ziemlich falsche Stadt angezeigt.
    Aber ich schätze mal das funktioniert schon so.

    Danke für die Antworten
    DAVIE

    davidflo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Davie schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hallo,
    >
    > n bissl Offtopic
    > vielleicht, aber ich hab mal ne
    > Frage zur
    > "Locate Me" Funktion.
    > Da kann man sich durch
    > die IP Adresse suchen
    > lassen und naja,
    > zumindest die Stadt findet er...
    >
    > Da man
    > nicht weiter reinzoomen kann, denk ich
    > jetzt
    > mal nicht, dass er wirklich meine Adresse
    >
    > hat, sondern nur die vom nächsten Knotenpunkt
    >
    > meines Providers... oder?!
    >
    > Weiss da
    > jemand was drüber?
    >
    > Davie
    >
    > www.yourip.de -> Genauer als Stadt ist schon
    > schwer möglich, da IP-Adressen - selbst bei einem
    > Provider der nur in einer Stadt tätig ist - nicht
    > strassenweise vergeben werden...
    >
    > -------------
    > www.davidflo.de
    > www.yourIP.de
    > www.yourMSN.de


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KaiTech IT-Systems GmbH, Paderborn
  2. Rational AG, Landsberg am Lech
  3. Silicon Software GmbH, Mannheim
  4. Müller, Ulm-Jungingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 344,00€
  3. 199,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

  1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

    Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen.

  2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

    Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

  3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

    Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 17:49

  4. 16:42

  5. 16:05

  6. 15:39

  7. 15:19

  8. 15:00