-
Sony stellt Speicherlösung für digitale Bilder vor
Autor: Golem.de 26.08.04 - 10:32
Sony erweitert seine "Photo-Storage-Produkte" um die Festplatte HDPS-M1. Die 40-GByte-Platte erlaubt es, Fotos von der Speicherkarte der Digitalkamera auszulagern; sie nimmt dazu neben Sonys Memory Stick auch CompactFlash-Karten auf.
https://www.golem.de/0408/33199.html -
Re: Sony stellt Speicherlösung für digitale Bilder vor
Autor: Captain Code 26.08.04 - 11:03
Bisschen viel SONY-Werbung bei golem in letzter Zeit ...
-
Autor: der minister 26.08.04 - 11:21
auch casio wurde sehr oft genannt, eine zeit lang auch apple, alles so´n technik-kram, wo sind wir hier überhaupt?
;o) -
Autor: buzz 26.08.04 - 13:12
Stimmt....Microsoft auch....ich glaub da ist was im Busch!!
-
Autor: Freak 26.08.04 - 13:36
Stimmt, aber meist nur schlechtes... wahrscheinlich sind die Redakteure hier alles Linuxanhänger/ -jünger und verbreiten mit dieser getarnten Site Linux-Propaganda oder genauer gesagt Anti-Werbung für Microsoft
-
Autor: buzz 26.08.04 - 14:33
vielleicht macht Microsoft aber einfach nur getarnt Werbung für Linux!!??!! Ein geschickter Schachzug von Linus? Bill Gates gibts gar nicht? Alles ist möglich!
-
Gibt es doch schon lange
Autor: phino 29.08.04 - 18:24
Ich habe hier seit einem halben Jahr ein X-Drive III
Es kann USB 2.0, hat 6 in 1 Cardreader und die Platte kann man sich nach Wahl und Geldbeutel selbst einsetzen.
Der Akku hält 2 Std. oder 14 Tage wenn man jeden Abend eine 256 CF-Karte überträgt.
Ausserdem läuft das Teil auch als MP3-Player und man kann von der Platte selectierte Dateien wieder auf die Karten schreiben.
Das Teil kostet bei Perl 119 Euro ohne Platte
Ich habe eine alte alte 5 GB Platte für 30 Euro reingesetzt, die reicht wohl für eine Weltreise.
Phino -
Re: Gibt es doch schon lange
Autor: ole 17.02.05 - 17:54
> Ich habe eine alte alte 5 GB Platte für 30 Euro
> reingesetzt, die reicht wohl für eine Weltreise.
Sorry, aber 5 GB reichen etwa 3-5 Tage :o)