1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Cars 2 Angespielt: Mit Vollgas…

und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

Autor: Poison Nuke 15.06.17 - 09:03

schon der erste Teil hatte Null Unterstützung für ein weit verbreitetes Monitor-Setup in diesem Bereich.

Wer ist denn überhaupt das Zielpublikum? Ambitionierte Sim-Fahrer können es ja allein aus diesem Grund schon nicht sein.

2. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

Autor: Dwalinn 15.06.17 - 14:36

War auch schön blöd eine so kleine gruppe als Hauptgeschäftsgeld zu sehen. :)

Ist ja nicht so das jeder Fan von realistischen Autorenn- Spielen gleich ein Triple-Screen Setup hat.

Aber ich gebe dir recht das man sowas ruhig einbauen sollte, ich selbst mag zwar eher 21:9 aber man sollte es sich nicht mit den hardcore Fans verscherzen die können je nach Game durchaus wichtig als Werbeträger sein. (einfach weil sie viel über das Game reden usw.)

3. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

Autor: Poison Nuke 15.06.17 - 20:17

und ich denke die Gruppe der Sim-Racer ist alles andere als klein. Warum sonst werden haufenweise Hardware-Produkte auf den Markt geworfen in diesem Bereich, wenn keine Marge in Aussicht stehen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass Triple-Screen schon lange keine großartige Investition mehr ist und auch zum alltäglichen Arbeiten sehr praktisch ist.

4. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

Autor: Dwalinn 16.06.17 - 08:47

Naja die Hardware ist was anderes, so ein Lenkrad/Pedale usw. ist auch toll mit einem Monitor oder gleich am Fernseher.

Was ich an Triple-Screen nie mochte sind die dicken schwarzen Balken da kommt bei mir einfach kein vergnügen auf. Wenn Vega gut wird möchte ich aufrüsten und dann auf 21:9 + einen 16:9 Monitor umsteigen, für mich ist das die Praktischere Lösung da ich gerne noch neben den Zocken ein paar andere Sachen im Blick habe (egal ob Musikanzeige, ein Video oder TS)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Shop Manager (m/w/d)
    TecTake GmbH, Höchberg bei Würzburg
  2. Produktmanager (m/w/d) FIT-Connect
    Föderale IT-Kooperation (FITKO), Frankfurt am Main
  3. SAP C / 4HANA Anwendungsbetreuer / -berater (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  4. IT-Controller (w/m/d)
    Bundeskartellamt, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...
  2. 203,55€ (Bestpreis!)
  3. 59,99€
  4. (u. a.Risk of Rain 2 für 7,99€, Dead by Daylight für 4,99€, Tribes of Midgard für 13,49€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de