1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Staatstrojaner: Dein…

Was ich nicht ändern kann, will ich nicht wissen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ich nicht ändern kann, will ich nicht wissen

Autor: divStar 22.06.17 - 18:45

Es ist nervig mit ansehen zu müssen wie diese Polittölpel die Welt, in der auch ich lebe, systematisch zerstören. Schade, dass Politiker niemals für Ihre Entscheidungen einstehen müssen. Ich hätte die Zuständigen lebenslang hinter Schloss und Riegel gesteckt - genau so wie die Entwickler, die so etwas programmieren (wegen Beihilfe). Das ganze wegen millionenfacher Verbrechen an der Menschlichkeit und dem Volk.
    Widerlich, dass ich in ein und derselben Welt mit solchen Unmenschen lebe. Ich schäme mich.

P.s.: deswegen habe ich keine Kinder und werde nie welche haben. Die Welt ist krank und ein Mensch ist nur so viel wert wie er im Hamsterrad "Arbeit" schafft. Ist so ein Leben lebenswert? Ich habe es mir nicht ausgesucht aber ich kann es mir aussuchen, ob ich den Fehler meiner Eltern wiederholen will.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.17 18:47 durch divStar.

2. Re: Was ich nicht ändern kann, will ich nicht wissen

Autor: flow77 22.06.17 - 20:08

divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist nervig mit ansehen zu müssen wie diese Polittölpel die Welt, in der
    > auch ich lebe, systematisch zerstören. Schade, dass Politiker niemals für
    > Ihre Entscheidungen einstehen müssen. Ich hätte die Zuständigen lebenslang
    > hinter Schloss und Riegel gesteckt - genau so wie die Entwickler, die so
    > etwas programmieren (wegen Beihilfe). Das ganze wegen millionenfacher
    > Verbrechen an der Menschlichkeit und dem Volk.
    > Widerlich, dass ich in ein und derselben Welt mit solchen Unmenschen lebe.
    > Ich schäme mich.
    > P.s.: deswegen habe ich keine Kinder und werde nie welche haben. Die Welt
    > ist krank und ein Mensch ist nur so viel wert wie er im Hamsterrad "Arbeit"
    > schafft. Ist so ein Leben lebenswert? Ich habe es mir nicht ausgesucht aber
    > ich kann es mir aussuchen, ob ich den Fehler meiner Eltern wiederholen
    > will.

Du sprichst mir ziemlich aus der Seele. Leider wird die Menschheit wohl in der nächsten Zeit nicht anders funktionieren wie das seit ewigen Zeiten der Fall ist.
    Man kann nun einfach mitschwimmen oder eben dagegen sein. Letzteres ist ziemlich undankbar und hat so gut wie keine Wirkung, es sei denn man steht wirklich auf und macht mehr als Kommentare schreiben (soll jetzt kein diss sein).
    Ich zu meinem Teil bin froh dass ich bereits ein gewisses Alter habe und den Wahnsinn der noch passieren wird hoffentlich nicht mitzuerleben :-]
    Da wird global noch so einiges los sein.

3. Re: Was ich nicht ändern kann, will ich nicht wissen

Autor: Trockenobst 23.06.17 - 16:03

divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Widerlich, dass ich in ein und derselben Welt mit solchen Unmenschen lebe.

~50% gehen zur Wahl, somit werden wir von den 25% regiert, die nur 25% der Stimmen brauchen. Finden wir in Deutschland 25% der Leute die auf die anderen 75% scheißen? Ganz locker easy. Wahrscheinlich dein Bruder oder dein Nachbar oder dein Chef.

Es gibt leider bei den Realisten und positiven nicht genug Leute mit starken psychpathischen persönlichen Charakterfehlern, die bereit sind für reinen Fun an der Freude in die Politik zu gehen und sich als Projektionsfläche für die Nichtwähler anzubieten.

Die meisten die das tun sind kalkulierte Selbstdarsteller ala Trump, denen alles links und rechts egal ist. Uns System gibt diesen Menschen einen immensen Vorteil gegen ein System des Quorums oder ähnlichen Methoden.

Deswegen bin ich für 1% Jahresgehalt Strafe wenn man nicht zur Wahl geht. Das aktuelle System bevorzugt die Lügner, die Theaterleute, die Psychopathen, die Leute die schnell Wahlversprechen machen.

4. Re: Was ich nicht ändern kann, will ich nicht wissen

Autor: plutoniumsulfat 24.06.17 - 23:22

Die Frage ist eher, finden wir 75%, denen wir was vorgaukeln können, damit sie zu den anderen 25% dazugehören wollen oder gar nichts mehr machen, weil es zu bequem ist?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  2. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin
  3. Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,99€ (Bestpreis mit Saturn)
  2. 44€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 53...
  3. 44€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 53,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de