1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Modern Warfare Remastered…

Die Bläh-Station

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Bläh-Station

Autor: Lord Gamma 24.06.17 - 21:39

Ich mag Konsolsen lägst nicht mehr so gerne wie früher, denn ich bevorzuge es, meine Games über viele viele Generationen hinweg zu behalten.

2. Re: Die Bläh-Station

Autor: MemberBerries 24.06.17 - 21:57

Darfst Du doch, nur kannst Du sie halt nicht mehr spielen... höhö. ;)

-----------------------------------------------------
    Member "e-Bug ...immer ein bitchen schneller!!!"? I Member!

3. Re: Die Bläh-Station

Autor: Anonymer Nutzer 25.06.17 - 04:04

Naja... Ich habe erst kürzlich einige meiner Generationen-alte Spiele auf meinem Windows 10 PC installiert.
    Wenn sie beim starten nicht abstürzen, funktioniert die UI nicht mehr richtig, oder das Spiel stürzt nach 10 Minuten ab.

Und auf der VM gibt es so viel Lag, da sind höchstens rundenbasierte Spiele spielbar, und auch diese lassen sich nicht besonders angenehm steuern.

4. Re: Die Bläh-Station

Autor: plastikschaufel 26.06.17 - 08:46

Versteh ich nicht. Du kannst die Spiele doch behalten und spielen, solange du nichts von beidem verkaufst oder so?

5. Re: Die Bläh-Station

Autor: moeppel 26.06.17 - 11:03

nolonar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und auf der VM gibt es so viel Lag, da sind höchstens rundenbasierte Spiele
    > spielbar, und auch diese lassen sich nicht besonders angenehm steuern.

Das liegt allenfalls an fehlenden/deaktivierten Virtualisierungstechniken deines Systems.

Mit ordentlicher Hardwaredurchreichung spricht nichts gegen die Verwendung von VMs.

Der Konfigurationsaufwand ist es aber in den meisten Fällen nicht wirklich wert. Bequemlichkeitshalber einfach warten, bis die Titel auf GOG landen ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  2. Digital Topics GmbH, Freiburg
  3. slashwhy GmbH & Co. KG, Osnabrück
  4. Stadt Paderborn, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de