1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Kernel-Security: Torvalds…

"Das würde er, wenn man ihn dafür bezahle"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Das würde er, wenn man ihn dafür bezahle"

Autor: DooMRunneR 29.06.17 - 11:28

Was für ein Unsympatler!

Weil ich keine Kohle bekomme schicke ich das Zeug einfach unbrauchbar, dann soll er es besser gleich bleiben lassen als anderen Arbeit zu bereiten....

2. Re: "Das würde er, wenn man ihn dafür bezahle"

Autor: onek24 29.06.17 - 14:13

DooMRunneR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für ein Unsympatler!
    >
    > Weil ich keine Kohle bekomme schicke ich das Zeug einfach unbrauchbar, dann
    > soll er es besser gleich bleiben lassen als anderen Arbeit zu bereiten....

Unfassbar sowas, kostenlos zu Arbeiten ist doch echt die Höhe. Das nächste mal wenn mir jemand was ausgibt Spuck ich ihm ins Gesicht und frag ihn, warum er mir nur so wenig ausgibt.

3. Re: "Das würde er, wenn man ihn dafür bezahle"

Autor: addik5 29.06.17 - 14:27

Die bessere Analogie wäre hier (sofern Analogien überhaupt gut sein können): Jemand schenkt dir ein Sandwich bei dem du nachdem zu rein gebissen hast merkst dass das Geflügelfleisch schon 3 Monate alt ist und wenn du ihn darauf hinweist das sein Sandwich Menschen töten kann motzt er zurück dass das Sandwich doch gratis war und man sich deshalb nicht beschweren darf.

Wer keine Lust hat sich an die Regeln zu halten soll es gleich bleiben lassen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Zahoransky AG, Todtnau
  3. über eTec Consult GmbH, Dreieck Frankfurt - Darmstadt - Hanau
  4. Allianz Versicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...
  3. 31,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de