-
Umklappbare Rückbank
Autor: SJ 04.07.17 - 09:17
Das ist das, was ich bisher immer beim Model X bemängelt habe. 7 Plätze zu haben ist gut, wird aber nicht so häufig gebraucht. Aber mit umklappbaren Sitzbänken um so mehr Stauraum zu haben, das ist wirklich gut.
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann. -
Re: Umklappbare Rückbank
Autor: futureintray 04.07.17 - 10:17
ja, das Problem mit dem Stauraum hatte ich auf meinen Campingausflügen auch.
Für mehr Stauraum kann ich den Cadillac Escalade empfehlen, das passt wirklich eine Menge rein.
Ansonsten verwende ich das Model X momentan nur noch zum Einkaufen fahren, aber da muss er dann dafür auch nicht so oft an die Ladestation. Win Win :D -
Autor: KruemelMonster 04.07.17 - 10:46
Mit dem 140.000 ¤ SUV 200 Meter zum Aldi fahren, bravo!
-
Autor: futureintray 04.07.17 - 11:50
Kann dich beruhigen,
das ich mit dem Auto einkaufen fahre kommt nicht so häufig vor.
die meisten Sachen erledigt ohnehin unsere Zugehfrau,
und die fährt mit dem alten X3 meiner Frau zum Einkaufen.
Sie fährt ja privat einen Smart, aber da passt einfach nicht alles rein was eine 5 köpfige Familie so alles braucht.
Allerdings arten die Spritkosten in letzter Zeit etwas aus seitdem sie eine Tankkarte bekommen hat. Naja, abwarten, bin ja kein Unmensch. -
Autor: ldlx 04.07.17 - 21:32
futureintray schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kann dich beruhigen,
> das ich mit dem Auto einkaufen fahre kommt nicht so häufig vor.
>
> die meisten Sachen erledigt ohnehin unsere Zugehfrau,
> und die fährt mit dem alten X3 meiner Frau zum Einkaufen.
> Sie fährt ja privat einen Smart, aber da passt einfach nicht alles rein was
> eine 5 köpfige Familie so alles braucht.
>
- Cadillac Escalade
- BMW X3
- Tesla Model X
first world problems. Dir sei's gegönnt, Hab ja auch mein Sommerspielzeug mit 2L 16V und das Winterauto mit 3,2L v6.
Die schlucken etwas mehr Liter, dafür haben sich die Umweltkosten bereits amortisiert - für Produktion und die wenigen Kilometer, die diese den (im Gegensatz zum Diesel verträglicheren) Ausstoß von Schadstoffen in die Umwelt pusten.