1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Untertürkheim: Daimlers…

Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: franky_79 13.07.17 - 21:34

    Ich habe das Gefühl, von den deutschen Autokonzernen schläft Daimler am tiefsten.

  2. Re: Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: Dennisb456 14.07.17 - 07:48

    franky_79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe das Gefühl, von den deutschen Autokonzernen schläft Daimler am
    > tiefsten.

    Genau deswegen holt der Daimler auch seit mehreren Monaten jeden Rekord, genau.

  3. Re: Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: TrollNo1 14.07.17 - 07:49

    Naja, Autos sind ja nur ein Standbein der Firma. Die ganzen Militärfahrzeuge werden noch lange mit Diesel laufen.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  4. Re: Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: Dennisb456 14.07.17 - 07:54

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, Autos sind ja nur ein Standbein der Firma. Die ganzen
    > Militärfahrzeuge werden noch lange mit Diesel laufen.

    Gutes Thema. Ich möchte mal gern die ganzen elektrischen (Konzept-) Busse, Kleintransporter und LKW von der Konkurrenz sehen. Einige sind eh der Meinung, dass es in Zukunft weniger eigene Autos und mehr Carsharing geben wird (was zB in Städten schon jetzt sinnvoll ist)

  5. Re: Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: TrollNo1 14.07.17 - 07:58

    Neulich in Bagdag: "Das ist mein Panzer, ich hab ihn über die App reserviert". Soldat von der Gegenseite: "Ich war aber zuerst hier und hab auch schon ne Stunde gebucht. Aber kannste trotzdem haben, Munition ist alle und der sollte eh mal dringend an die Steckdose, der Akku ist leer."

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  6. Re: Das "soll" in der Überschrift sagt schon alles.

    Autor: PiranhA 14.07.17 - 08:04

    franky_79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe das Gefühl, von den deutschen Autokonzernen schläft Daimler am
    > tiefsten.

    Genau. Der einzig deutsche Autokonzern mit eigener, real existierender Batteriefabrik in Deutschland schläft am tiefsten. Das Werk in Kamenz wird gerade ausgebaut und eine weitere Fabrik in China (für den chinesischen Markt) wird auch gebaut.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior) ERP Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    NewCoffee GmbH & Co. oHG, Ketsch
  2. Referent (m/w/d) Prozess- / Organisationsentwicklung
    KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen, Essen
  3. Product Information Management Specialist (m/w/d)
    SICK AG, Waldkirch
  4. Embedded-Entwickler (m/w/d) Bildverarbeitung
    STEMMER IMAGING AG, Puchheim bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. täglich ab 10 Uhr neue Flash-Deals


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Bug in Windows 11 und Server 2022 führt zu Datenschäden
Microsoft
Bug in Windows 11 und Server 2022 führt zu Datenschäden

Fast alle Maschinen mit modernen CPUs von AMD und Intel sind von dem Fehler betroffen, wenn sie Daten verschlüsseln - etwa per Bitlocker.

  1. Microsoft AWS ermöglicht leichte Nutzung von Windows-11-VMs
  2. Microsoft Windows 11 wird künftig Brute-Force-Angriffe verlangsamen
  3. Microsoft Die Taskleiste in Windows 11 soll mehr Symbole halten können

Linux-Distro: CutefishOS ist doch nicht tot
Linux-Distro
CutefishOS ist doch nicht tot

CutefishOS ist eine von Hunderten Linux-Distibutionen. Es starb, sollte geforkt werden und war plötzlich wieder da. Und wieso? Weil es "cute" ist.
Von Boris Mayer


    Neuer Predator-Film Prey: Die intensivste Jagd seit 1987
    Neuer Predator-Film Prey
    Die intensivste Jagd seit 1987

    Disney+ präsentiert das neueste Kapitel der Predator-Saga, das in die Vergangenheit führt - ins Jahr 1719.
    Eine Rezension von Peter Osteried

    1. Social Media Disneylands Instagram- und Facebookaccounts gehackt
    2. Dreamlight Valley Disney und Pixar planen virtuellen Freizeitpark
    3. Ukrainekrieg Disney stoppt Geschäftsaktivitäten in Russland