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Erfahrungsgemäß ist bei den Surface Laptops
Autor: hroessler 24.07.17 - 12:34
...nich die Hard- sonder die Software das Problem.
greetz
hroessler -
Re: Erfahrungsgemäß ist bei den Surface Laptops
Autor: dEEkAy 25.07.17 - 00:31
hroessler schrieb:
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> ...nich die Hard- sonder die Software das Problem.
>
> greetz
> hroessler
Näher ausführen bitte.
Mein Surface Pro 3 tut was es soll. -
Re: Erfahrungsgemäß ist bei den Surface Laptops
Autor: chithanh 25.07.17 - 04:59
Die neueren Generationen des Surface Pro sind bzw. waren von massiven Treiber- und Firmwareproblemen betroffen. Beim SP4 hat der Microsoft-nahe Journalist Paul Thurrott sogar den Begriff "Surfacegate" verwendet. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis Microsoft die Probleme einigermaßen im Griff hatte.
Auch das Nachfolgemodell kam stark problembehaftet auf den Markt. Neue Firmware konnte bislang nicht in allen Punkten Abhilfe schaffen.
[www.computerbase.de] -
Re: Erfahrungsgemäß ist bei den Surface Laptops
Autor: schnellschuss 25.07.17 - 07:33
chithanh schrieb:
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> Die neueren Generationen des Surface Pro sind bzw. waren von massiven
> Treiber- und Firmwareproblemen betroffen. Beim SP4 hat der Microsoft-nahe
> Journalist Paul Thurrott sogar den Begriff "Surfacegate" verwendet. Es hat
> fast ein Jahr gedauert, bis Microsoft die Probleme einigermaßen im Griff
> hatte.
>
> Auch das Nachfolgemodell kam stark problembehaftet auf den Markt. Neue
> Firmware konnte bislang nicht in allen Punkten Abhilfe schaffen.
> www.computerbase.de
Keine Ahnung was mit dem neuen Surface ist, aber mein Surface Pro 4 läuft seit Tag 1 ohne Probleme. Vermutlich bin ich einer dieser Einzelfälle... ;) -
Re: Erfahrungsgemäß ist bei den Surface Laptops
Autor: chithanh 25.07.17 - 09:43
Wenn du das SP4 in Deutschland gekauft hast, dann nicht am Tag 1, sondern erst rund einen Monat nach dem Verkaufsstart in den USA.
Und die Probleme wurden von Microsoft selbst bestätigt, selbst wenn nicht alle Anwender im gleichen Maß betroffen waren.