1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überbauen: Telekom setzt…

Re: ich glaube schon das die das tun

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Trockenobst 25.07.17 - 18:43

das_mav schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und dann eben auch etwas vom "Kuchen" abbekommt, da wollte die Telekom
> nicht, mit Absage.

Ich habe das erlebt mit 2 Jahren Planung von 10mbit WLAN. Kaum war das Ding in der letzten Stufe kam 1h(!) vor Vertragsabschluss via FAX ein DSL Angebot der Telekom, dass ca. 5% günstiger war als das was der Lokalanbieter über WLAN anbot. Selbstverständlich mit Beteiligung beim Baggern.

Wegen der Gesetze immer das günstige Angebot anzunehmen musste der Bürgermeister zähneknirschend annehmen. Die Glasfaserleitung von Colt wurde trotzdem zusätzlich übernommen. Nun hat, acht Monate später, ein Lokalanbieter der Nachbars-Großstadt die Kleinstadt entdeckt und hat das Kabelnetz von Colt gemietet (bisher nur ein paar Großkunden dran).

Angeblich haben jetzt schon 30% der Telekomkunden schon zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Aus Prinzip. Die Telekom dreht jetzt schon an der Preisschraube, es gab einen Flyer mit "einem kostenlosen Bundesligaspiel" und solchen Dingen. Denen geht der Arsch schon auf Grundeis. Die Kunden vergessen nicht.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

ich glaube schon das die das tun

Golressy | 25.07.17 - 14:38

das_mav | 25.07.17 - 15:09

Trockenobst | 25.07.17 - 18:43

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für den Energiemarkt
    PSI Energy Markets GmbH, Aschaffenburg, Berlin, Hannover
  2. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  3. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  4. Software-Entwickler (gn) SAP / Schnittstellen
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 211,65€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 232,94€)
  2. 99,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 128,90€)
  3. 63,74€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 72,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de