1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HBO: Nächste Episode von Game of…

Kommt nicht zur Ruhe...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: storm009 04.08.17 - 19:05

Wirkt auf mich, wie billige Werbung... Überall liest man von dieser bescheuerten Serie.

2. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: The-Master 04.08.17 - 19:27

storm009 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirkt auf mich, wie billige Werbung... Überall liest man von dieser
    > bescheuerten Serie.

Weil es die Leute interessiert. Ein Hype kann ja auch was feines sein 😎

3. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: gutenmorgen123 04.08.17 - 19:56

storm009 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Überall liest man von dieser
    > bescheuerten Serie.

Frag dich mal warum...

4. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: Hotohori 04.08.17 - 20:41

Von daher wird HBO jetzt nicht so betroffen sein, die werden das auch als gute Werbung sehen. ;)

Ich werde mir den Schrott dennoch nicht angucken. ^^

5. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: Bruce Wayne 04.08.17 - 20:59

gutenmorgen123 schrieb:
    > storm009 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Überall liest man von dieser
    > > bescheuerten Serie.
    >
    > Frag dich mal warum...

weil sie bescheurt ist und alle, die sie schauen, kein geschmack, geschweige denn gespür für qualitative produktionen haben?

oder, was natürlich völlig hirnverbrannt wäre, sie sehr gut produziert ist und tatsächlich sehenswert ist (unter all den hunderten müll-serien)

6. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: NuTSkuL 04.08.17 - 21:44

Ich mag die Serie zwar genauso wenig, doch immer positiv denken: wenn die Leute das sehen (oder neudeutsch hypen), schauen sie weniger typische RTL Serien.
    Zur Begründung... Ich wollte diese Serie mögen, ehrlich. Doch Aichach wenn ich die Charaktere und teilweise das Szenario sehr mochte, fand ichs recht schnell einfach nur sterbend langweilig und übertrieben (zB diese Drachen Tante, wenn ich mich recht entsinne). Was ich über die aktuelle Staffel so höre, haben sich die Logik Missgeschicke eher verschlimmert, als verbessert...

7. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: violator 04.08.17 - 22:23

Was genau ist an der Drachentante übertrieben?

8. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: NuTSkuL 04.08.17 - 22:36

Meine Erinnerung mag Mich trügen, doch die gesamte Einführung dieser Rasse (?) mit den Drachen und dem Tamtam fand ich maßlos übertrieben.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich unter Umständen auf Übertreibungen sehr genervt reagiere. Ich sag nur star wars 7...Selbst als Fan dieser saga mit all ihren übertreibungen und nicht ganz durchdachten Hintergrund Infos... Ein 'todes Planet' und ein Schutzschild, was man simpel durch Lichtgeschwindigkeit durchdringen kann... pff.

und so gabs bei got für mich zuviel situation, wo ich wie ein druckkessel mit einem pff die augen verdreht habe.

9. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: sofries 04.08.17 - 22:37

NuTSkuL schrieb:
    > Ich mag die Serie zwar genauso wenig, doch immer positiv denken: wenn die
    > Leute das sehen (oder neudeutsch hypen), schauen sie weniger typische RTL
    > Serien.
    > Zur Begründung... Ich wollte diese Serie mögen, ehrlich. Doch Aichach wenn
    > ich die Charaktere und teilweise das Szenario sehr mochte, fand ichs recht
    > schnell einfach nur sterbend langweilig und übertrieben (zB diese Drachen
    > Tante, wenn ich mich recht entsinne). Was ich über die aktuelle Staffel so
    > höre, haben sich die Logik Missgeschicke eher verschlimmert, als
    > verbessert...

Die Serie ist immer noch sehr gut in den Augen vieler, aber Medien Geschmack ist immer so eine Sache. Egal wie gut etwas ist, man wird immer viele Leute finden die es langweilig, fade oder schrecklich finden. Und das ist auch ok so, solange sie es den Fans nicht ständig bei jeder Gelegenheit unter die Nase Reiben müssen.

10. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: ApEK 04.08.17 - 23:19

NuTSkuL schrieb:
    > Ich mag die Serie zwar genauso wenig, doch immer positiv denken: wenn die
    > Leute das sehen (oder neudeutsch hypen), schauen sie weniger typische RTL
    > Serien.
    > ich die Charaktere und teilweise das Szenario sehr mochte, fand ichs recht
    > schnell einfach nur sterbend langweilig und übertrieben (zB diese Drachen
    > Tante, wenn ich mich recht entsinne). Was ich über die aktuelle Staffel so
    > höre, haben sich die Logik Missgeschicke eher verschlimmert, als
    > verbessert...

Also mit Logik brauch man gar nicht anfangen zu argumentieren, denn wenn man sie die Serien und Filme so ansieht, bleibt nicht viel übrig. GoT gefällt mir trotzdem :)

11. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: Vaako 04.08.17 - 23:52

Wenn man nicht auf Fantasy und Gewalt steht ist die Serie wohl nicht für viele. Aber ich kann jeden nur raten die nächsten paar Folgen werden echt gut wenn die Plots und Character die überall verteilt waren zu beginn sich langsam alle zusammen finden.

12. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: NuTSkuL 04.08.17 - 23:59

Genau das ist mein Problem... glaub die letzte zu dem Zeitpunkt aktuelle Serie, die ich gesehen hatte, war two and a half men ;) mit meinen 27 Jahren mag mich der ein oder andere hier im forum mit der boulevard Magazin Aussage 'ewig gestrige' bezeichnen, aber ich schweife denk ich ab :)
    ich fühle mich eher bei quincy und ein käfig voller Helden wohl...
    da ich aber auch kein hinterwäldler bin, hab ich mich schon auf nen Kumpel eingelassen, der mir mal die aktuelle Staffel zeigen mag...

und um alle Klischees gleich mit zu bedienen: wir haben bei uns keinen TV, ich mag bio, auch wenns nicht immer drin is, ich verbringe jedes Jahr einen unserer 4 Urlaube mit meiner Familie und bin dennoch soviel Berliner, dass ich morgen mit 4 Kumpels auf die biermeile gehe.
    auch wenn das keiner von euch gesagt hatte, bevor wieder jemand mit ewig gestrig und schwarz weiß schwafelei ankommt, nehm ichs ihm lieber gleich vorweg :)

13. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: colon 05.08.17 - 08:41

NuTSkuL schrieb:
    > Genau das ist mein Problem... glaub die letzte zu dem Zeitpunkt aktuelle
    > Serie, die ich gesehen hatte, war two and a half men ;) mit meinen 27
    > Jahren mag mich der ein oder andere hier im forum mit der boulevard Magazin
    > Aussage 'ewig gestrige' bezeichnen, aber ich schweife denk ich ab :)
    > ich fühle mich eher bei quincy und ein käfig voller Helden wohl...
    > da ich aber auch kein hinterwäldler bin, hab ich mich schon auf nen Kumpel
    > eingelassen, der mir mal die aktuelle Staffel zeigen mag...
    >
    > und um alle Klischees gleich mit zu bedienen: wir haben bei uns keinen TV,
    > ich mag bio, auch wenns nicht immer drin is, ich verbringe jedes Jahr einen
    > unserer 4 Urlaube mit meiner Familie und bin dennoch soviel Berliner, dass
    > ich morgen mit 4 Kumpels auf die biermeile gehe.
    > auch wenn das keiner von euch gesagt hatte, bevor wieder jemand mit ewig
    > gestrig und schwarz weiß schwafelei ankommt, nehm ichs ihm lieber gleich
    > vorweg :)

Und?

14. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: divStar 05.08.17 - 10:34

Ich empfinde es auch als billige Werbung. Die Serie interessiert.mich kein Stück - die Drachentante ist allerdings hübsch. Aber ich glaube ich habe sogar mehr von der Spartakusserie gesehen als von GoT.

15. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: RheinPirat 05.08.17 - 11:49

storm009 schrieb:
    > Wirkt auf mich, wie billige Werbung... Überall liest man von dieser
    > bescheuerten Serie.

Schön für dich. Die Zahlen sprechen zum Glück eine andere Sprache xD

16. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: Umaru 05.08.17 - 13:10

GoT wäre eine klasse Serie, würde man nicht ständig herausgerissen aus schönen Szenen, weil man zigtausend Handlungsstränge gleichzetig verarbeiten muss. Dafür habe ich nicht genug Hirnleistung über.

17. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: RheinPirat 05.08.17 - 14:47

Schade für Sie ^^ Evtl. dann mal die Bücher lesen ;)

Oder ich empfehle dir, sofern du der englischen Sprache mächtig bist, den YT Kanal von Alt Shift X bzw. seine "Explained" Videos

18. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: Jhomas5 05.08.17 - 15:36

NuTSkuL schrieb:
    > ich die Charaktere und teilweise das Szenario sehr mochte [...]

Ich komme aus Aichach :D

19. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: violator 05.08.17 - 15:58

Dann solltest du wirklich was anderes gucken, wenn dich das schon überfordert. ^^

20. Re: Kommt nicht zur Ruhe...

Autor: quineloe 05.08.17 - 22:19

Ich zähle hier allein fünf Leute, die die Serie nicht mögen, aber auf den Artikel geklickt haben, damit Clicks generiert haben, an denen das Interesse der User an Artikeln gemessen wird. Dadurch entsteht eine hohe Nachfrage an GoT Artikeln, und ihr könnt euch sicher sein dass auch die nächste Trivialität hier einen front page artikel bekommen wird.

Gut gemacht.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Solution Architect (m/w/d)
    IT-Consult Halle GmbH, Halle
  2. SAP CS Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 1c: Enterprise (m/w/d)
    KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG, Alsfeld
  4. Abteilungsleitung (m/w/d) Digitale Transformation
    Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr, München, Nürnberg, Ebern

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 12 Pro Max 256GB für 1.069€ mit Rabattcode "PHONES21")
  2. 99€ (Bestpreis)
  3. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  4. (u. a. MSI Optix MAG322CQR 31,5 Zoll Curved WQHD 165Hz für 350€, Crucial Ballistix RGB 16GB Kit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de