1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HBO: Nächste Episode von Game of…

Who cares?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Who cares?

    Autor: derdiedas 04.08.17 - 23:01

    Was interessieren mich irgendwelche Leaks - wenn mir langweilig sein sollte schaue ich die neuen Folgen auf Amazon und wenn nicht dann nicht.

    Wer sich selbst die Spannung nehmen will - soll es tun. Einen Sinn dahinter aber kann ich nicht erkennen. Und wer die Filme illegal schauen will - ja macht es - wenn es euch Glücklich macht ein paar Euros gespart zu haben - schön.

    Einen Film kann man nicht geheim halten - dafür sind zu viele an so einem Projekt beschäftigt. Und nur wenn man will das die Produktionskosten explodieren gängelt man sein Heer an freiberuflichen Composern und 3D Artists weltweit in ein Hochsicherheitsbüro zu kommen und dort in streng reglementierten Umgebungen zu arbeiten.

    Also nochmal who cares wenn jemand irgendeinen Mist leakt?

    Gruß DDD

  2. Re: Who cares?

    Autor: colon 04.08.17 - 23:09

    Einfach den Artikel nicht anklicken und keinen langen wertlosen Post verfassen, wenn es einen nicht interessiert?

  3. Re: Who cares?

    Autor: divStar 05.08.17 - 10:38

    Er hat Recht. Solange man halt so etwas nicht in Hochsicherheitstrakten bearbeitet usw. kann man sowas nicht geheim halten. Dafür ist es perfekte Werbung für GoT. Und wer für das was er/sie mag kein Geld ausgeben will, der ist entweder geizig oder kann es sich nicht leisten - und hätte es somit eh nicht gekauft.

  4. Re: Who cares?

    Autor: crazypsycho 05.08.17 - 11:10

    > Wer sich selbst die Spannung nehmen will - soll es tun. Einen Sinn dahinter
    > aber kann ich nicht erkennen. Und wer die Filme illegal schauen will - ja
    > macht es - wenn es euch Glücklich macht ein paar Euros gespart zu haben -
    > schön.

    Es geht bei einem Leak nicht darum paar Euro zu sparen (die gesamte Staffel kostet ja nur 4¤), sondern es schon früher sehen zu können. Die Spannung auf die neue Folge ist halt sehr groß, man will ja wissen wie es weitergeht.
    Ich kann mich aber gedulden und schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual auf deutsch und in guter Qualität an.

  5. Re: Who cares?

    Autor: superdachs 05.08.17 - 16:44

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist es perfekte Werbung für GoT.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt xD
    Wie waren denn die Einschaltquoten so in letzter Zeit?

  6. Re: Who cares?

    Autor: quineloe 05.08.17 - 16:50

    Die Einschaltquoten? Sind relativ erbärmlich im Vergleich zum Hype.

    Lost hatte das fünffache.

  7. Re: Who cares?

    Autor: Mahtan 05.08.17 - 18:06

    Game of Thrones ist eine der meistgesehenen Serien ueberhaupt, dazu kommt die erfolgreiche Buchreihe...
    Martin wird nicht umsonst als der Tolkien unserer Zeit betitelt.

    Der Hype ist alles andere als ungerechtfertigt.

    Die geleakte Folge ist zudem fantastisch. Die letzten 20 Minuten sollten auch den letzten Zweifler milde stimmen...

  8. Re: Who cares?

    Autor: quineloe 05.08.17 - 18:19

    Höchster Quotendurchschnitt bei Lost Staffel 3, 17,84 Millionen Viewers
    GoT Staffel 6, 7,69 Millionen Viewers

    Folge mit meisten Viewers: Man of Science, Man of Faith, 23,47 Millionen, vs Dragonstone mit 10,11 Millionen.

    Gemessen an den Zahlen ist GoT leider nur Durchschnitt.

  9. Re: Who cares?

    Autor: RheinPirat 05.08.17 - 18:25

    crazypsycho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual
    > auf deutsch und in guter Qualität an.

    Aua.... Deutsch und gute Qualität..... Deutsche Snychro ist sowas von schlecht - wie kann man nur oO

  10. Re: Who cares?

    Autor: Koto 05.08.17 - 18:42

    Da würde ich mal zum Ohrenartz gehen.

    Oder geht es um das generelle gebashe der OT Fanatiker?

  11. Re: Who cares?

    Autor: quineloe 05.08.17 - 18:55

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > crazypsycho schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual
    > > auf deutsch und in guter Qualität an.
    >
    > Aua.... Deutsch und gute Qualität..... Deutsche Snychro ist sowas von
    > schlecht - wie kann man nur oO

    Woher weißt du das? Hast du echt mal GoT auf deutsch gesehen?

    HERESY!

  12. Re: Who cares?

    Autor: jeegeek 05.08.17 - 19:48

    Das dümmste was einem GoT Fan wie mir passieren könnte wäre gespoilert zu werden von irgendeinem Witzbold der schon die neue Folge gesehen hat. Aber ansonsten sollen sich eben die, die es nicht abwarten können eben anschauen. Solche Leute würde vermutlich eh keine Folge legal beziehen. Ich bin eben der Meinung das mir persönlich die Serie gefällt und da bin ich gerne bereit die Folgen auch zu kaufen.

    Und am Ende hat jetzt jemand alle Folgen gesehen und weiß wie die Staffel endet, dann muss er nur länger bis zum Start der nächsten Staffel warten ;)

  13. Re: Who cares?

    Autor: colon 05.08.17 - 20:50

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Höchster Quotendurchschnitt bei Lost Staffel 3, 17,84 Millionen Viewers
    > GoT Staffel 6, 7,69 Millionen Viewers
    >
    > Folge mit meisten Viewers: Man of Science, Man of Faith, 23,47 Millionen,
    > vs Dragonstone mit 10,11 Millionen.
    >
    > Gemessen an den Zahlen ist GoT leider nur Durchschnitt.

    Logischerweise ist nicht die Zahl der Zuschauer im linear TV der USA der ausschlaggebende Punkt.

    In einer Zeit ohne On-Demand-Streaming war man deutlich mehr auf das rechtzeitige einschalten angewiesen. HBO gibt 25 Millionen Zugriffe pro Episode an für die sechste Staffel. Ist halt nicht live.

    Weiter erscheint die Serie momentan gleichzeitig auf mehreren Kontinenten. Das war bei Lost ebenfalls nicht der Fall.

  14. Re: Who cares?

    Autor: Mahtan 05.08.17 - 20:51

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Höchster Quotendurchschnitt bei Lost Staffel 3, 17,84 Millionen Viewers
    > GoT Staffel 6, 7,69 Millionen Viewers
    >
    > Folge mit meisten Viewers: Man of Science, Man of Faith, 23,47 Millionen,
    > vs Dragonstone mit 10,11 Millionen.
    >
    > Gemessen an den Zahlen ist GoT leider nur Durchschnitt.

    Sorry, aber das ist bullshit xD
    GoT läuft auf einem Bezahlsender und Lost lief auf ABC, ein offener Sender. Natürlich sind die Zahlen da niedriger... Zudem kommt noch das solche Zahlen schwer vergleichbar sind mit immer wichtiger werdenen Streamingangeboten, die damals noch nicht von Bedeutung waren.

    Edit: Alleine die fucking preview Trailer zu jeder Episode auf dem youtube Kanal von GoT haben mehrere Millionen views XD



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.17 20:55 durch Mahtan.

  15. Re: Who cares?

    Autor: quineloe 05.08.17 - 21:11

    Mahtan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Edit: Alleine die fucking preview Trailer zu jeder Episode auf dem youtube
    > Kanal von GoT haben mehrere Millionen views XD


    Weil ihr nerds jeden Tag den Trailer drei Mal an schaut bis die erste Folge der neuen Staffel raus is.

  16. Re: Who cares?

    Autor: RheinPirat 05.08.17 - 21:14

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > RheinPirat schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > crazypsycho schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual
    > > > auf deutsch und in guter Qualität an.
    > >
    > > Aua.... Deutsch und gute Qualität..... Deutsche Snychro ist sowas von
    > > schlecht - wie kann man nur oO
    >
    > Woher weißt du das? Hast du echt mal GoT auf deutsch gesehen?
    >
    > HERESY!

    Na klar. Habe alle Staffeln in DL. Ein graus. Sowohl die Stimmen (Tonlage) wie auch der Hall, man bekommt den "Raum" halt im Studio und PC nicht so hin wie vor Ort. Ach ja, auch die Lippensynchro ist der Graus bei GoT. Grässlich



    Koto schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da würde ich mal zum Ohrenartz gehen.
    >
    > Oder geht es um das generelle gebashe der OT Fanatiker?

    Hat überhaupt nichts mit gebashe zu tun. GoT ist einfach schlecht Synchronisiert. Und zudem wenn man mit EN angefangen hat kann man es einfach nicht auf Deutsch schauen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.17 21:16 durch RheinPirat.

  17. Re: Who cares?

    Autor: crazypsycho 05.08.17 - 21:36

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > crazypsycho schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual
    > > auf deutsch und in guter Qualität an.
    >
    > Aua.... Deutsch und gute Qualität..... Deutsche Snychro ist sowas von
    > schlecht - wie kann man nur oO

    Verstehe ich halt besser als Englisch. Englisch muss ich immer erst übersetzen, und dann wird gerne genuschelt und man versteht etwas nicht oder falsch.
    Ich finde die Synchro gut.

  18. Re: Who cares?

    Autor: crazypsycho 05.08.17 - 21:39

    quineloe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Höchster Quotendurchschnitt bei Lost Staffel 3, 17,84 Millionen Viewers
    > GoT Staffel 6, 7,69 Millionen Viewers
    >
    > Folge mit meisten Viewers: Man of Science, Man of Faith, 23,47 Millionen,
    > vs Dragonstone mit 10,11 Millionen.
    >
    > Gemessen an den Zahlen ist GoT leider nur Durchschnitt.

    Zu Zeiten von Lost gab es aber kein Streaming. Diese Zahlen muss man mitberücksichtigen. Und dann sieht Lost gegen GoT ziemlich alt aus.

  19. Re: Who cares?

    Autor: quineloe 05.08.17 - 21:53

    RheinPirat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > quineloe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > RheinPirat schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > crazypsycho schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > schaue es in meinen Montag-Morgen-Ritual
    > > > > auf deutsch und in guter Qualität an.
    > > >
    > > > Aua.... Deutsch und gute Qualität..... Deutsche Snychro ist sowas von
    > > > schlecht - wie kann man nur oO
    > >
    > > Woher weißt du das? Hast du echt mal GoT auf deutsch gesehen?
    > >
    > > HERESY!
    >
    > Na klar. Habe alle Staffeln in DL. Ein graus. Sowohl die Stimmen (Tonlage)
    > wie auch der Hall, man bekommt den "Raum" halt im Studio und PC nicht so
    > hin wie vor Ort. Ach ja, auch die Lippensynchro ist der Graus bei GoT.
    > Grässlich
    >

    Ich bin gar nicht erst auf die Idee gekommen, meine GoT DVDs mal auf Deutsch durchrauschen zu lassen.

  20. Re: Who cares?

    Autor: crazypsycho 05.08.17 - 22:06

    > Ich bin gar nicht erst auf die Idee gekommen, meine GoT DVDs mal auf
    > Deutsch durchrauschen zu lassen.

    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen es englisch zu gucken, wenn ich auch deutsch zur Verfügung hab.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Base Engineer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. IT-Referent (m/w/d)
    Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin-Mitte
  3. Softwareentwickler C#/C++ für Medizingeräte (m/w/d)
    STORZ MEDICAL Deutschland GmbH, Jena
  4. IT Solutions Expert SAP (m/w/d)
    DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH, Oberpfaffenhofen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 29,99€
  3. 24,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de