1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon-Lautsprecher: Echo…

Dann rüste ich mit mehr Dots auf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann rüste ich mit mehr Dots auf

Autor: Dennis81 10.08.17 - 11:56

Wenn das wirklich kommt, dann rüste ich um einige Dots auf.
    Genau dieses Feature fehlt mir.
    Hoffentlich funktioniert dann auch die Erkennung bei einem einzelnen Gerät gut.
    Aktuell muss ich recht leise sprechen damit der Echo im Nachbarraum nicht mithört und auch loslegt. Die Spracherkennung ist ansonsten viel zu gut. :)

2. Re: Dann rüste ich mit mehr Dots auf

Autor: luus 10.08.17 - 21:58

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich Alexa sage, reagiert der andere zwar, merkt aber sofort, dass ein anderer näher dran ist und geht direkt wieder aus.

3. Re: Dann rüste ich mit mehr Dots auf

Autor: Esquilax 11.08.17 - 10:43

Kommt wohl ein bisschen auf die Gegebenheiten an. Bei mir funktioniert es auch nicht richtig. Oft, wenn ich im Flur stehe und in Richtung Wohnzimmer spreche, reagiert der Echo im Bad in der entgegengesetzten Richtung.
    Ich muss meistens den Kopf durch die Wohnzimmertür strecken, dass wirklich im Wohnzimmer reagiert wird.

Grüße,
    Alex

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  2. Client-Hardware - Konzeption, IT-Asset-Lifecycle-Management und Support
    Universität Hamburg, Hamburg
  3. Fachinformatiker (m/w/d)
    Textil-Service Mecklenburg GmbH, Parchim
  4. Service Manager Datenbanksysteme (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Dresden, Ingolstadt, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dark Souls 3 - Digital Deluxe Edition für 15,99€, Xbox Game Pass Ultimate - 1 Monat für...
  2. 69,99€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Robas Lund DX Racer 1 Gaming-Stuhl für 201,20€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de