1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMD Live: Gratis-Software und…

LIVE?! W A R U M LIVE!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. LIVE?! W A R U M LIVE!

    Autor: Zadera 31.05.06 - 18:47

    Ich glaubs einfach nicht.
    Soll mich bitte keiner falsch verstehen,
    ich habe prinzipiell nichts gegen Microsoft oder AMD oder andre Firmen.
    Aber warum zur Hölle muss jeder immer die Produktbezeichnungen von MS übernehmen?
    Kaum bringt Microsoft ein Windows XP raus, kommt auch ein Athlon XP, Katzenfutter XP, Schuhcreme XP.

    Jetzt bringt MS eine "Live" Plattform raus (bzw. hatt sie schon länger mit XBOX Live), schon kommt ein AMD Live, und was weiss ich noch alles. Schön dass auch Norton sich dran beteiligt. Mit Norton 360. Irgendwo hab ich dieses "360" schon mal gehört. Achja. Xbox 360. Welch Zufall.
    Ich warte nur bis die ersten Kiddies in der Schule ankommen: Hey, zieh dir mal meinen neuen "Zirkel 360" rein. Der is voll geil, der kann 360° Kreise zeichnen! Krass".

    Bitte bitte bitte liebe Soft- /Hardwareindustrie, lasst euch doch mal ein paar schöne, eigene Namen einfallen.
    Wie zum Beispiel Nintendo mit ihrem "Wii" </ironie>

  2. Re: LIVE?! W A R U M LIVE!

    Autor: fischkuchen 31.05.06 - 19:16

    Zadera schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wie zum Beispiel Nintendo mit ihrem "Wii"
    > </ironie>

    Pass auf Windows Vista heisst bald Wiindows Viista :D



    fischkuchen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. Heraeus Quarzglas Bitterfeld GmbH & Co. KG, Bitterfeld-Wolfen
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de