1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Handy-TV gestartet - Erster Eindruck von…

Ich peil das nicht...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich peil das nicht...

    Autor: Tropper 31.05.06 - 16:59

    ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser Qualität reinziehen. Wer will das?

    Tropper

  2. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Bibabuzzelmann 31.05.06 - 17:03

    Tropper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues
    > Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer will das?
    >
    > Tropper
    >
    > ---
    > www.PetitionOnline.com


    genau :)

    Edit: Oh in Scifi kommt jetzt Outer Limits....*g



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.06 17:03 durch Bibabuzzelmann.

  3. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Grillwurst 31.05.06 - 17:07

    Tropper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues
    > Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer will das?
    >
    > Tropper
    >
    > ---
    > www.PetitionOnline.com


    Was noch besser ist: Alle schreien nach HDTV und superhochauflösenden Unnütz-Technologien...
    Und nun sowas.
    Da werden ich doch die Augenoptiker alle freuen, wenn die ganzen Idioten mit der Nase an der Handytastatur kleben...

  4. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: hjnm 31.05.06 - 17:31

    Tropper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues
    > Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer will das?
    >
    > Tropper
    >
    > ---
    > www.PetitionOnline.com

    90%???? Soooo wenig? Geiz IST geil aber nicht so! :-)

  5. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Name tut nichts zur Sache 31.05.06 - 17:35

    Tropper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues
    > Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer will das?

    Die Zielgruppe sind all diejenigen, die für 30 Sekunden lange Klingeltöne mehr, als für die eigentliche Single ausgeben.

  6. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: worschthaut 31.05.06 - 17:41

    ...es gibt doch auch genug leute, die sich für 2 euro fuffzich kleine filmchen auf ihren video-ipod laden und das dann in der u-bahn ankucken.....bei 4 filmchen im monat ist man dann mit handy-tv billiger dran.....allerdings wird das in der u-bahn vielleicht gar nicht funktionieren :)



    Grillwurst schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tropper schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun
    > kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat
    > + neues
    > Handy die Scheisse auch noch
    > unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer
    > will das?
    >
    > Tropper
    >
    > ---
    >
    > www.PetitionOnline.com
    >
    > Was noch besser ist: Alle schreien nach HDTV und
    > superhochauflösenden Unnütz-Technologien...
    > Und nun sowas.
    > Da werden ich doch die Augenoptiker alle freuen,
    > wenn die ganzen Idioten mit der Nase an der
    > Handytastatur kleben...


  7. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Koast 31.05.06 - 17:56

    Und wie ist es jetzt mit dem Telefonieren? Wenn ich recht informiert bin, dann läuft dieses Handy-Fernsehen über DMB, was im Prinzip ein um Videofunktionen aufgemotztes DAB ist (welches eigentlich gefloppt ist).

    Das Frequenzband wird also ein anderes als für UMTS und GSM sein. Folglich muss dieses Samsung-Handy und auch alle anderen künftigen, die DMB verstehen können sollen, über zwei Antennen verfügen - eine fürs Telefonieren und eine fürs Fernsehen. Oder nicht? Und wenn wider Erwarten doch eine Antenne ausreichen sollte - bin ich dann telefonisch erreichbar, auch wenn ich gerade Fernsehen übers Handy schaue? Oder ist die Antenne gerade "beschäftigt", weil sie ja das DMB-Signal empfängt?

    Kann mir das bitte jemand sagen?
    Danke.

  8. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: lubi 31.05.06 - 17:59

    Name tut nichts zur Sache schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tropper schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun
    > kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat
    > + neues
    > Handy die Scheisse auch noch
    > unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer
    > will das?
    >
    > Die Zielgruppe sind all diejenigen, die für 30
    > Sekunden lange Klingeltöne mehr, als für die
    > eigentliche Single ausgeben.
    >


    Ok, wir haben alle verstanden, dass ihr gaaanz tolle Typen seid, denen das TV Niveau zu niedrig und die Technologie zu uninspiriert ist.

    Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant, im Vergleich zum UMTS-geglotze sogar ziemlich klasse! Klar ist das Angebot derzeit noch bescheiden und für viele unnütz, aber wie immer kommt mit steigender Akzeptanz auch ein breiteres Angebot und sinkende Preise.

    Ich frage mich halt, was Ihr erwartet habt von der Geschichte, denn wenns Euch nicht interessieren würde, müsstet Ihrs ja nicht runtermachen...

  9. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Ösi 31.05.06 - 18:05

    Ich wohne in Österreich und hier gibts schon seit Jahren Fernsehen auf dem Handy. Dafür bezahle ich inklusive 100 Freiminuten 6€ pro Monat!!!

  10. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: ASD 31.05.06 - 18:16

    lubi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Name tut nichts zur Sache schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Tropper schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > ... im Fernseh kommt 90% nur
    > Scheiss und nun
    > kann
    > ich mir für
    > zusätzliche 10 Euro im Monat
    > + neues
    >
    > Handy die Scheisse auch noch
    > unterwegs in
    > mieser
    > Qualität reinziehen. Wer
    > will
    > das?
    >
    > Die Zielgruppe sind all
    > diejenigen, die für 30
    > Sekunden lange
    > Klingeltöne mehr, als für die
    > eigentliche
    > Single ausgeben.
    >
    > Ok, wir haben alle verstanden, dass ihr gaaanz
    > tolle Typen seid, denen das TV Niveau zu niedrig
    > und die Technologie zu uninspiriert ist.
    >
    > Ich finde das Thema auf jeden Fall interessant, im
    > Vergleich zum UMTS-geglotze sogar ziemlich klasse!
    > Klar ist das Angebot derzeit noch bescheiden und
    > für viele unnütz, aber wie immer kommt mit
    > steigender Akzeptanz auch ein breiteres Angebot
    > und sinkende Preise.
    >
    > Ich frage mich halt, was Ihr erwartet habt von der
    > Geschichte, denn wenns Euch nicht interessieren
    > würde, müsstet Ihrs ja nicht runtermachen...

    Fernsehen ist scheiße.

  11. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: stepwalkTV 31.05.06 - 18:36

    ASD schrieb:> runtermachen...
    >
    > Fernsehen ist scheiße.
    >
    >


    Man nehme mal an die einigen sich und das Angebot wird umfangreicher. eigene Spartenkanäle mit neuen interessanten Formaten...
    Die Planung des Ganzen läuft doch schon im Hintergrund. Ich bin bei weitem kein Fan von normalem TV, aber gebt der Technik eine Chance.
    Die Preise werden fallen und das Angebot wird besser werden.
    Bis dahin...abwarten!

    Grüße

  12. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: GrinderFX 31.05.06 - 19:19

    stepwalkTV schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ASD schrieb:> runtermachen...
    > >
    > Fernsehen ist scheiße.
    >
    > Man nehme mal an die einigen sich und das Angebot
    > wird umfangreicher. eigene Spartenkanäle mit neuen
    > interessanten Formaten...
    > Die Planung des Ganzen läuft doch schon im
    > Hintergrund. Ich bin bei weitem kein Fan von
    > normalem TV, aber gebt der Technik eine Chance.
    > Die Preise werden fallen und das Angebot wird
    > besser werden.
    > Bis dahin...abwarten!
    >
    > Grüße

    So gut wie das aktuelle normale fernsehen? *lol*

  13. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Einheit 31.05.06 - 22:14

    > inklusive 100 Freiminuten 6€ pro Monat!!!

    100 Freiminuten was? 100 Freiminuten Fernsehen?

  14. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Hassenpforte 31.05.06 - 22:19

    Habe noch immer mein nur-mobiltelefon mit SW-Display, braiche kein Farbdisplay, keine Kamera und keinen MP3-Player.

    Aber wenn ich es mir recht überlege hat es doch praktische Seiten. Wenn ich mit einem Solchen all-in-one Gerät immer einen TV, eine durchschnittliche Knipe und was zum Musikhören dabei habe kann an auch mal beim EInwohnermelde amt mit der Nummer 235 sitzen und warten und mit Fernsehen und Musikhören die Zeit totschlagen. Oder bei ner Autopanne bis der ADAC kommt, verpast man nicht das Spiel. Oder oder oder. Ich finde es nicht mehr so blödsinnig wie noch für ein paar Monaten. In ein paar Jahren ist es vermutlich Normalität und man wundert sich warum man dagegen war. Extralosten ist mir das bishe rnicht wert. Aber irgendwann ist das alles einfach dabei und man macht sich keinen Kopf drum. Ich weiß das genau ist es was sie wollen. Diese Schweine. :)

    Ich wunder mich selbst das ich inzw. nicht mehr nur gegen sowas bin udn es als reinen Blödsinn sehe.

  15. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: Napalm Death 31.05.06 - 22:19

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stepwalkTV schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ASD schrieb:> runtermachen...
    > >
    >
    > Fernsehen ist scheiße.
    >
    > Man nehme mal an die einigen sich und das
    > Angebot
    > wird umfangreicher. eigene
    > Spartenkanäle mit neuen
    > interessanten
    > Formaten...
    > Die Planung des Ganzen läuft doch
    > schon im
    > Hintergrund. Ich bin bei weitem kein
    > Fan von
    > normalem TV, aber gebt der Technik
    > eine Chance.
    > Die Preise werden fallen und das
    > Angebot wird
    > besser werden.
    > Bis
    > dahin...abwarten!
    >
    > Grüße
    >
    > So gut wie das aktuelle normale fernsehen?
    > *lol*
    >


    Jetz dürfen nicht nur PC Besitzer mit Internetzugang GEZ bezahlen, sondern auch noch Leute die 'nen Handyvertrag haben, zusätzlich für's Handy-TV zahlen. Klasse. Vielleicht darf ich mein ALG2 bald komplett an den Staat zahlen?!

    Also ich persönliche halte nichts vom Fernsehen für Unterwegs. Ich denke es gibt genügend portable Lösungen, um sich unterwegs zu unterhalten. Und wer Nachrichten braucht, dafür gibt's immer noch das gute alte Radio (was auch mittlerweile in fast jedem mp3-Player und Handy verbaut ist)

  16. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: bata2000 01.06.06 - 00:13

    Millionen Leute kaufen sich täglich die Bild Zeitung. Solche Fragen stellen sich also nicht wirklich. Die Industrie wird schon genügend dumme Leute finden. :]

  17. lol

    Autor: xXXXx 01.06.06 - 07:24

    dich interessieren nur meinungen, die deiner entsprechen oder wie?

  18. Re: Ich peil das nicht...

    Autor: radar 01.06.06 - 08:19

    Tropper schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... im Fernseh kommt 90% nur Scheiss und nun kann
    > ich mir für zusätzliche 10 Euro im Monat + neues
    > Handy die Scheisse auch noch unterwegs in mieser
    > Qualität reinziehen. Wer will das?

    Ich meine die Idee ist tja im Prinzip nicht schlecht aber nicht für 10 Euro und in dieser Qualität. Wenn der Empfang umsonst wäre, dann würde ich das auch ab und zu mal nutzen, aber so jedenfalls nicht.


  19. lol

    Autor: der wismann 01.06.06 - 08:30

    Napalm Death schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jetz dürfen nicht nur PC Besitzer mit
    > Internetzugang GEZ bezahlen, sondern auch noch
    > Leute die 'nen Handyvertrag haben, zusätzlich

    Zusätzlich ist hier gar nichts, wenn man wie geplant für den PC mit Internet-Zugang den vollen (TV-)Betrag an die GEZ zahlen musst, ist es völlig Wurst, wieviele Geräte du sonst noch besitzt. Oder zahlst du für deinen Fernseher, dein Radio, dein Autoradio und dein Handy-Radio auch jeweils 5-17 Euro ?
    Einzige Ausnahme sind, soweit ich weiss, überwiegend oder ausschließlich geschäftlich benutzte Fahrzeuge mit Radio. Für die muss man AFAIK zusätzlich den Radio-Betrag abdrücken.

    > für's Handy-TV zahlen. Klasse. Vielleicht darf ich
    > mein ALG2 bald komplett an den Staat zahlen?!

    Falsch, denn wie gesagt, an den GEZ-Gebühren ändert sich, sofern du bereits einen Fernseher besitzt, nichts. Und niemand zwingt dich, dir ein Handy mit TV-Empfang zuzulegen. Die 10€, von denen im Beitrag die Rede war, gehen allein an den Mobilfunkbetreiber.

    > Also ich persönliche halte nichts vom Fernsehen
    > für Unterwegs. Ich denke es gibt genügend portable
    > Lösungen, um sich unterwegs zu unterhalten. Und
    > wer Nachrichten braucht, dafür gibt's immer noch
    > das gute alte Radio (was auch mittlerweile in fast
    > jedem mp3-Player und Handy verbaut ist)

    Und das ist ja schließlich auch GEZ-pflichtig.

    Oh nein, ich habe ihn gefüttert...

  20. Re: lol

    Autor: jojojij2 01.06.06 - 09:21

    hast meine volle zustimmung. wer eh schon gez zahlt, dem kann es egal sein ob pc oder handy oder sonnst was gez pflichtig wird. hart trift das leider nur geschäftsmenschen.

    alle jammern über die gez zahlen dann aber freiwillig 10 euro für 4 pixelsender, 30 für premiere, 15 euro für den kabelanschluss und 12 für ihr jambaaabo...



  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, Bonn
  2. MicroNova AG, München Vierkirchen
  3. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, Traunreut (Raum Rosenheim)
  4. über Allgeier Experts Pro GmbH, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 47,99€
  2. (-15%) 16,99€
  3. 59,99€ (USK 18)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de