1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bollinger B1: Geländewagen mit…

Für Behörden und Waldarbeiter...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Für Behörden und Waldarbeiter...

Autor: techster 14.08.17 - 17:34

wäre ein E-Unimog oder E-Multicar wahrscheinlich besser geeignet. Aber für den Privatspaß in der näheren Umgebung ist so ein Dingens doch bestimmt super - sensibelstes Felsenklettern und leise im Gelände (stell ich mir zumindest vor). Das findet schon seinen Markt.

Die Amerikaner werden natürlich wieder sinnlose 24"-Alus und Bullfang dranschrauben, aber so generell scheint mir das ein schlüssiges Konzept zu sein. Kleine Zielgruppe natürlich, nicht 500.000 St./Jahr. Dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist (Tesla, Suzuki, Jeep).

2. Re: Für Behörden und Waldarbeiter...

Autor: Subotai 15.08.17 - 10:47

Die kann man auch gut zu Safari-Karren umbauen. Was mich und die Tiere bei Safaris nämlich am meisten stört, ist das laute Motorengeräusch der Wagen. Und besser für die Luft ist es auch noch.

3. Re: Für Behörden und Waldarbeiter...

Autor: Onkel Ho 15.08.17 - 11:15

Subotai schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die kann man auch gut zu Safari-Karren umbauen. Was mich und die Tiere bei
    > Safaris nämlich am meisten stört, ist das laute Motorengeräusch der Wagen.
    > Und besser für die Luft ist es auch noch.
    Das wird dann aber eine recht kurze Safari. Aber für Touri Ausfahrten im Nationalpark ist es vielleicht tatsächlich eine Option. Die dauern ja auch nur so um die 2h und danach geht's wieder zurück.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.17 11:17 durch Onkel Ho.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Produktmanager (w/m/d) Public Key Infrastruktur (PKI)
    Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Wiesbaden
  2. Technical Consultant Digitalisierung SAP (d/m/w)
    INTENSE AG, Köln
  3. Informatiker als IT-Anwendungsbetreuer für SAP (d/m/w)
    degewo AG, Berlin-Tiergarten
  4. ERP-Projektleiterin / Projektleiter (m/w/d)
    Dipl.-Ing. Schindler & Wagner GmbH & Co. KG, Plüderhausen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Einmalige Zuzahlung: 299 Euro
  2. (u. a. Lenovo IdeaPad 14 Zoll, i7, 16GB, 512GB SSD, Windows 11 Home für 899€)
  3. (u. a. Chieftec Stallion II Tower-Gehäuse für 99,90€, AKRacing Gaming-Stuhl Core EX SE für...
  4. 398€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de