1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › South Park: 20 Jahre vulgäre…

Streaming

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Streaming

Autor: jsm 14.08.17 - 12:11

Southpark ist ein super Beispiel dafür das Streming nicht funktioniert.

Ständig sind teile nicht verfügbar.
    Die Episoden sind immer in drei Teile unterteilt von denen der nächste Teil erst zu laden beginnt wenn der vorherige fertig ist. Das heißt immer mal wieder schaut man sich ein oder 2 Drittel einer Folge an um dann festzustellen das der Rest gerade nicht verfügbar ist.
    Bei der App ist es genau so schlimm.

Da kann es noch so kostenlos und gut gemeint sein, ich schaue mir nichts an was dann mittendrin plötzlich nicht weiter gehen könnte. Da greife ich lieber auf andere Quellen zurück, die können es wenigstens komplett anbieten.

2. Re: Streaming

Autor: Dino13 14.08.17 - 12:34

Das ist mir noch nie passiert. Und das auf der offiziellen Seite und ohne Ad Blocker?

3. Re: Streaming

Autor: theonlyone 14.08.17 - 13:12

Genau an den "Cut" Stellen sollte Werbung kommen, solange die Werbung läuft wird nachgeladen.

Wer sich das Angebot also so anschaut wie es gedacht ist, der hat damit auch eher keine Probleme.

----

Sich zu beschweren das ein kostenloses Angebot das die alle Folgen bietet nicht funktioniert ist aber auch irgendwie ziemlich weit hergeholt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Berlin, Bietigheim-Bissingen, Lübeck, München, Oberhausen (Home-Office möglich)
  2. Datenbankentwickler:in (m/w/d)
    Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein, Bad Segeberg
  3. SAP S/4 HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf
  4. Master Data Manager (m/w/d)
    Bachmann GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de