Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apples iPhone X in der Analyse: Ein…

den Preis nicht wert

  1. Beitrag
  1. Thema

den Preis nicht wert

Autor: Tschumi81 13.09.17 - 21:32

Bin überrascht, was ein solch hoher Preis rechtfertigt und noch überraschter, dass genug Menschen dieses Ding auch noch kaufen werden.

Ich erinnere mich noch wie gestern, als die überstehenden Kameras je nach Hersteller in der Luft zerpflückt wurden, dann das Gewicht und vieles mehr...

Face ID gibt es bereits seit dem Microsoft Lumia 950 - inkl. "ohne" Hardware-Button.
QI-Wireless laden, sowie Quickcharge dazu um nur einzelne Punkte zu nennen. Ist eigentlich schade, dass W10m durch MS aufgegeben wurde.

Ich werde mein Microsoft Lumia 950 XL so lange behalten, bis hoffentlich W10 ARM kommt im 2018/2019, da für mich ein Wechsel zum iPhone (auch wenn es gute Geräte sind), sowie auch ein Wechsel zu Android (ausser mit originalem OS analog Nokia 8) zur Zeit nicht in Frage kommt. ;)


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

den Preis nicht wert

Tschumi81 | 13.09.17 - 21:32
 

Re: den Preis nicht wert

stiGGG | 13.09.17 - 22:37
 

Re: den Preis nicht wert

Tschumi81 | 13.09.17 - 22:53
 

Re: den Preis nicht wert

Alisamix | 13.09.17 - 23:28
 

Re: den Preis nicht wert

N3onyx | 14.09.17 - 00:35
 

Re: den Preis nicht wert

quasides | 14.09.17 - 06:34
 

Re: den Preis nicht wert

stoneburner | 14.09.17 - 18:59
 

Re: den Preis nicht wert

smarty79 | 14.09.17 - 20:03
 

Re: den Preis nicht wert

stoneburner | 14.09.17 - 20:09
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 14.09.17 - 20:11
 

Re: den Preis nicht wert

smarty79 | 14.09.17 - 20:32
 

Re: den Preis nicht wert

ManuPhennic | 16.09.17 - 23:58
 

Re: den Preis nicht wert

violator | 18.09.17 - 07:28
 

Re: den Preis nicht wert

Quantumsuicide | 14.09.17 - 07:56
 

Re: den Preis nicht wert

chrisBonX | 14.09.17 - 18:26
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 14.09.17 - 18:36
 

Re: den Preis nicht wert

Onkel Ho | 15.09.17 - 10:47
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 15.09.17 - 11:17
 

Re: den Preis nicht wert

Quantumsuicide | 15.09.17 - 11:22
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 15.09.17 - 11:39
 

Re: den Preis nicht wert

Onkel Ho | 15.09.17 - 11:53
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 15.09.17 - 12:09
 

Re: den Preis nicht wert

Onkel Ho | 15.09.17 - 12:54
 

Re: den Preis nicht wert

Trollversteher | 15.09.17 - 12:59
 

Re: den Preis nicht wert

Onkel Ho | 16.09.17 - 03:53
 

Re: den Preis nicht wert

opodeldox | 16.09.17 - 11:30
 

Re: den Preis nicht wert

sg-1 | 16.09.17 - 14:15
 

Re: den Preis nicht wert

Markus08 | 18.09.17 - 08:19

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Eisenach
  2. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden
  3. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

VR-Rundschau: Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?
VR-Rundschau
Retten rockende Jedi-Ritter die virtuelle Realität?

Der mediale Hype um VR ist zwar abgeflaut, spannende Inhalte dafür gibt es aber weiterhin - und das nicht nur im Games-Bereich. Mit dabei: das beliebteste Spiel bei Steam, Jedi-Ritter auf Speed und ägyptische Grabkammern.
Ein Test von Achim Fehrenbach

  1. Oculus Core 2.0 Windows 10 wird Minimalanforderung für Oculus Rift
  2. Virtual Reality BBC überträgt Fußball-WM in der virtuellen VIP-Loge
  3. VR-Brillen Google experimentiert mit Lichtfeldfotografie

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

  1. CUH-2200: Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an
    CUH-2200
    Sony bietet neue Version der Playstation 4 Slim an

    Derzeit in Japan, später vermutlich auch in Europa bietet Sony eine neue Ausgabe der Playstation 4 Slim an. Trotz des mittelgroßen Versionssprungs dürften die Änderungen nur einige interne Details und die Herstellungskosten betreffen.

  2. Mobilfunkversorgung: Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt
    Mobilfunkversorgung
    Mehr Funklöcher in Niedersachsen als bisher bekannt

    Überall Funklöcher in den ländlichen Regionen von Niedersachsen. Wirtschaftsminister Althusmann will nun eine Lösung. Die Opposition sagt, das Funkloch-Casting habe nichts Neues erbracht.

  3. Games: Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt
    Games
    Smartphone hat PC als beliebteste Spieleplattform überholt

    Bislang galt Deutschland als Hochburg des PC-Gaming, jetzt ist das Smartphone die beliebteste Spieleplattform. Die aktuellen Zahlen zeigen auch, dass es Kauf-Apps gegenüber dem Geschäft mit Zusatzinhalten und virtuellen Gütern immer schwerer haben.


  1. 18:51

  2. 17:36

  3. 17:09

  4. 16:36

  5. 16:16

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:00