1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Readers Edition - Schreib Deine News…

Als wenn das Niveau des Onlinejournalismus manchmal nicht schon tief genug wäre.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Als wenn das Niveau des Onlinejournalismus manchmal nicht schon tief genug wäre.

Autor: Hassenpforte 07.06.06 - 04:52

Man kann immer einen drauf setzen.

Eigentlich genieße ich es sehr das Golem bisher immer sein Niveau und seine Sorgfältigkeit beibehalten hat. Was man von Heise nicht behaupten kann. Und bei telepolis staunt man manchmal nicht schlecht was man dort für einen Mist lesen kann (beonders ist mir da Jungbluth aufgefallen für inhaltlichen Schwachsinn, aber auch der Begriff "hingerötzert" im telepolis-Forum ist bezeichnend dafür wie es um telepolis steht wenn der Chefredakteuer schon ein Synonym für fehlendes Lektrorat geworden ist - manche Artikel wurden nicht einmal nach dem Schreiben überflogen, meint man, wenn ein Satz mittendrin abbricht, ohne Satzzeichen, und ähnliches. Alles schon vorgekommen, und selbst Wochen später wurde es nicht korrigiert). Von W-D-Rs Kreuzzug gegen den "Ipod" mal ganz abgesehen.

Aber vielleicht ist es auch nur konsequent sowas gleich in die Hände der Blogger zu geben und ich liege vollkommen falsch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektmanager (m/w/d)
    Fresenius Medical Care, Bad Homburg
  2. (Senior)Berater (m/w/d) im Bereich Industrie 4.0 / Digitalisierung
    PROTEMA Unternehmensberatung GmbH, Stuttgart-Degerloch
  3. Facharchitektur-Analystin / Analyst (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. Spezialistin Grundsatzfragen-Schwerpunkt IT (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Take Two Promo (u. a. Borderlands 3 für 18,99€, XCOM 2 Collection für 16,99€), Ace...
  2. 41,65€
  3. mit 89€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. 69,99€ (Release 07.10.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de