1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Solarin-Smartphone: Blockchain statt…

@Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

    Autor: razer 28.09.17 - 11:45

    Das kann doch nicht so schwer sein :(

  2. Re: @Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

    Autor: Anonymer Nutzer 28.09.17 - 12:19

    +1. Nur deshalb habe ich den Artikel angeklickt, weil ich das ansonsten sehr irrelevante Telefon mal wenigstens auf einem Foto anschauen wollte.

  3. Re: @Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

    Autor: Heldbock 28.09.17 - 15:31

    +1
    Geht mir auch so. Jedesmal. Immer.

  4. Re: @Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

    Autor: honna1612 28.09.17 - 22:57

    Wird nicht kommen. Golem ignoriert seit jahren das forum. Stagnierende userzahlen sind das symptom davon.

    Im Jahr 2017 dürfen es schon notifications sein bei antworten aufs eigene posting. Likes sind auch praktisch dann hat man gleich in rot/grün ob ein beitrag hilfreich ist und muss nicht die zeit verschwenden beim lesen. Klickbare bilder und bessere forum Übersicht.

    Und vielleicht nicht jeden post löschen der darauf hinweist wäre auch gut.

  5. Re: @Golem bitte macht doch das Artikelbild klickbar, oder fügt das Bild im Artikel ein...

    Autor: jg (Golem.de) 29.09.17 - 11:06

    Danke für das Posting. Wir nehmen das Feedback unserer Leser sehr ernst
    und führen eine Liste für Vorschläge zum Layout und oder auch zu
    Forumsideen. Vieles davon ist schon zur Umsetzung bereit und wird nach
    und nach abgearbeitet. Es ist also alles vermerkt und nicht vergessen.

    PS: Forenposts werden bei uns ausschließlich dann gelöscht, wenn sie
    gegen unsere Richtlinien verstoßen. Der Autor wird dann per PN über die
    Gründe informiert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wunstorf
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Altair Engineering GmbH, Böblingen, München
  4. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Verschlüsselung: Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?
Verschlüsselung
Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?

Der Fall der Crypto AG wirbelt in der Schweiz immer noch Staub auf. In Deutschland hingegen ist es auffallend still.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Schweizer Crypto AG Wie BND und CIA eine Verschlüsselungsfirma hackten
  2. Bundesverfassungsgericht Was darf ein deutscher Auslandsgeheimdienst?
  3. Gerichtsverfahren Bundesregierung verteidigt Auslandsspionage des BND

Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
Schenker Via 14 im Test
Leipziger Langläufer-Laptop

Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
Ein Test von Marc Sauter

  1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
  2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
  3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten