1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Solarin-Smartphone: Blockchain statt…

Golem macht sich lächerlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Golem macht sich lächerlich

    Autor: Joker86 28.09.17 - 12:00

    Sorry... aber über so ein Kasperles Tehater zu berichten... eigener Appstore... lool... MS ist mit Windows Mobile krachend gescheitert... Andy Rubin bekommt auch nichts auf die Kette.... und dann sowas ...

  2. Re: Golem macht sich lächerlich

    Autor: Anonymer Nutzer 28.09.17 - 12:23

    Lern doch erstmal, Kasperle-Theater zu schreiben, bevor Du alles für alle besser weißt.

    Microsoft hat mit Windows Phone/Mobile immerhin ein komplett eigenes Ökosystem aufgestellt, unterhalten und gepflegt, bevor sie damit krachend baden gegangen sind. Hier soll ja - ähnlich F-Droid oder dem Amazon Store - lediglich eine (weitere) Android-App-Bezugsquelle ins Programm eines umgemodelten Android-OS genommen werden.
    Unmöglich ist sowas nicht, wie Amazon es beweist. Und alle Einnahmen den Entwicklern zu geben oder die Software komplett frei abzugeben, hat F-Droid auch schon erfolgreich vorgeturnt.

  3. Re: Golem macht sich lächerlich

    Autor: DooMRunneR 28.09.17 - 13:33

    Aber aber aber BLOCKCHAIN!

  4. Re: Golem macht sich lächerlich

    Autor: Joker86 28.09.17 - 14:00

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lern doch erstmal, Kasperle-Theater zu schreiben, bevor Du alles für alle
    > besser weißt.
    >
    > Microsoft hat mit Windows Phone/Mobile immerhin ein komplett eigenes
    > Ökosystem aufgestellt, unterhalten und gepflegt, bevor sie damit krachend
    > baden gegangen sind. Hier soll ja - ähnlich F-Droid oder dem Amazon Store -
    > lediglich eine (weitere) Android-App-Bezugsquelle ins Programm eines
    > umgemodelten Android-OS genommen werden.
    > Unmöglich ist sowas nicht, wie Amazon es beweist. Und alle Einnahmen den
    > Entwicklern zu geben oder die Software komplett frei abzugeben, hat F-Droid
    > auch schon erfolgreich vorgeturnt.

    1. Kasperles-Theater ist glaube ich kaum definiert... bzw. unterscheidet sich regional.

    2. Richtig sogar mit Mrd. Budget, eigenem Ökosystem und "we love" Kampagne ist MS krachend gescheitert.

    3. Du vergleichst AMazon mit der nem Startup? Ach geh scheißen

  5. Re: Golem macht sich lächerlich

    Autor: Anonymer Nutzer 28.09.17 - 15:00

    > 1. Kasperles-Theater ist glaube ich kaum definiert

    Richtig schreiben kann man es trotzdem, egal was Du jetzt definierst.

    > 2. Richtig sogar mit Mrd. Budget, eigenem Ökosystem und "we love" Kampagne
    > ist MS krachend gescheitert.

    Und? Es hat immer noch keine Relevanz für das Thema.

    > 3. Du vergleichst AMazon mit der nem Startup?

    Ja, tu ich. Bezos hat sein Unternehmen mit dem Verarbeiten von zwei Zimmertüren zu Schreibtischen begonnen.

    > Ach geh scheißen

    Danke für den Beitritt zu meiner Ignorier-Liste, Du Troll.

  6. Re: Golem macht sich lächerlich

    Autor: sfe (Golem.de) 28.09.17 - 15:03

    Bevor der Thread weiter abrutscht wird er geschlossen.

    Sebastian Fels (golem.de)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Dieses Thema wurde geschlossen.

Stellenmarkt
  1. IT-POWER4You GmbH, Hamburg
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf
  3. Dataport, verschiedene Einsatzorte
  4. Grand City Property (GCP), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronavirus Österreich diskutiert verpflichtendes Tracking
  2. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  3. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern