1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gopro: Hero 6 Black wird besonders wind…

Bildstabilisation auch in 4k?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bildstabilisation auch in 4k?

    Autor: Kocher 29.09.17 - 08:52

    Mich würde interessieren, ob die Bildstabilisation auch in 4k funktioniert. Bei der Hero5 meine ich gelesen zu haben, dass es nur bis 1440p möglich war.

  2. Re: Bildstabilisation auch in 4k?

    Autor: EinJournalist 29.09.17 - 10:39

    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Bei flüssigen und stabilisierten 60 Bildern in 4K mit ordentlicher Bitrate würde ich nämlich auch ausnahmsweise mal etwas tiefer in die Tasche greifen.

    Auf der Produktseite findet man leider nur Marketing-Blabla, und keine direkten Specs, oder ich habe was übersehen.

    Typos sind beabsichhtight und sollen den Leser anregen, meinen Beitrag genauer zu lesen. Wer welche findet, der darf sie gerne behalten.

  3. Re: Bildstabilisation auch in 4k?

    Autor: crossblade 29.09.17 - 12:51

    --- Früher stand hier Müll ---

    Auf Youtube gibt es erste Videos mit 4k Stabilized :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.17 12:56 durch crossblade.

  4. Re: Bildstabilisation auch in 4k?

    Autor: zysch0 29.09.17 - 16:37

    Tja, ist die Bildstabilisation nun so, wie bei GoPro 5 über Software geregelt??

    Wenn ja, fällt sie damit wieder Flach. Da is Sony deutlich ein Schritt weiter. Vorallem mit der fdr 3000.

    Des weiteren wie schaut es mit Weissabgleich aus?

    Kann sie es nun oder muss ich die Videos immer noch nachbearbeiten?

  5. Re: Bildstabilisation auch in 4k?

    Autor: Kocher 29.09.17 - 23:20

    Laut Youtube funktioniert die Stabilisation in 4k nur bei 30 fps. Dann warte ich wohl lieber auf der Hero 7 und gebe mich erstmal mit dem Vorgänger zufrieden ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Remscheid
  2. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  3. TransnetBW GmbH, Stuttgart
  4. Dräger Medical Deutschland GmbH, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Weltraumsimulation: Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend
Weltraumsimulation
Die Star-Citizen-Euphorie ist ansteckend

Jubelnde Massen, ehrliche Entwickler und ein 30 Kilogramm schweres Modell des Javelin-Zerstörers: Die Citizencon 2949 hat gezeigt, wie sehr die Community ihr Star Citizen liebt. Auf der anderen Seite reden Entwickler Klartext, statt Marketing-Floskeln zum Besten zu geben. Das steckt an.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Theatres of War angespielt Star Citizen wird zu Battlefield mit Raumschiffen
  2. Star Citizen Mit der Carrack ins neue Sonnensystem
  3. Star Citizen Squadron 42 wird noch einmal verschoben

Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Netzwerke: Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist
Netzwerke
Warum 5G nicht das bessere Wi-Fi ist

5G ist mit großen Marketing-Versprechungen verbunden. Doch tatsächlich wird hier mit immensem technischem und finanziellem Aufwand überwiegend das umgesetzt, was Wi-Fi bereits kann - ohne dessen Probleme zu lösen.
Eine Analyse von Elektra Wagenrad

  1. Hamburg Telekom startet 5G in weiterer Großstadt
  2. Campusnetze Bisher nur sechs Anträge auf firmeneigenes 5G-Netz
  3. T-Mobile US 5G auf Rundfunkfrequenzen bringt nur knapp 140 MBit/s

  1. Baystream: The Pirate Bay mit neuem Streaming-Angebot
    Baystream
    The Pirate Bay mit neuem Streaming-Angebot

    Neuer Anlauf für hochwertiges Streaming aus meist illegalen Quellen bei The Pirate Bay. Doch Baystream läuft noch nicht besonders stabil.

  2. GrapheneOS: Ein gehärtetes Android ohne Google, bitte
    GrapheneOS
    Ein gehärtetes Android ohne Google, bitte

    Äußerlich unterscheidet es nicht viel von einem sauberen Android 10 - nur die Google-Apps fehlen. Doch im Inneren von GrapheneOS stecken einige Sicherheitsfunktionen. Wir haben den Nachfolger von Copperhead OS ausprobiert.

  3. Microsoft: Xbox Scarlett streamt möglicherweise schon beim Download
    Microsoft
    Xbox Scarlett streamt möglicherweise schon beim Download

    Solange der Download des Spiels läuft, könnten Besitzer der nächsten Xbox ja schon mal per Cloud Gaming das Tutorial oder die ersten Levels absolvieren: Das plant Microsoft laut einem Medienbericht für die nächste Konsolengeneration. Ein paar technische Spezifikationen sind ebenfalls geleakt.


  1. 12:04

  2. 12:03

  3. 11:52

  4. 11:40

  5. 11:30

  6. 11:15

  7. 11:00

  8. 10:45