1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Aurora: Eve Online bekommt einen…

Hexagon-Game

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hexagon-Game

Autor: Sammie 07.10.17 - 22:02

Auf Reddit hat einer paar Screenshots gepostet: https://imgur.com/a/S98TK

Billiges Hexagon-Game... mehr als "lol" kann man dazu nicht sagen... viel Lärm um nichts.
    Mit "Massive Multiplayer" und "riesigen Kämpfen" hat das nicht wirklich was zu tun, wenn man da nur paar Aktionen auf benachbarte Felder ausführen kann. Langweilig.

2. Re: Hexagon-Game

Autor: dontcare 07.10.17 - 22:58

Ja weil EvE Online 1:1 auf nem 5" Smartphone auch so gut funktionieren würde...

Hätte gern wieder so ein modernes Browsergame auf dem Handy wie damals Fatal-Vortex etc.

3. Re: Hexagon-Game

Autor: FreierLukas 08.10.17 - 03:08

O-Game...

4. Re: Hexagon-Game

Autor: ObjectID 08.10.17 - 10:24

Duch einen Serverausfall bei OGame war mein +2 Jahres Account weg, selbst der Support konnte mir nicht weiterhelfen.
    Das Problem war, dass bei der iOS Version kein Passwort erstellt, sondern ein Token das in der iCloud gespeichert wird. Ich hatte keinen Ausfall oder mein Tablet zurück gesetzt, viele andere klagen bei den Bewertungungen der App über ähnliche probleme.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.17 10:33 durch ObjectID.

5. Re: Hexagon-Game

Autor: soomon 09.10.17 - 08:58

o7

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CARL BECHEM GMBH, Hagen
  2. Reply AG, Köln, Berlin
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)
  2. 1.829€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 171,99€, Asus Chromebook C423 14 Zoll für 329€, Lenovo Tab M10...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de