1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ePrivacy-Verordnung: Ausschuss…

Hilfe ohne Cookies sind wir geliefert.... Rumheul

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hilfe ohne Cookies sind wir geliefert.... Rumheul

Autor: jones1024 20.10.17 - 07:41

Meine Fresse. Was sind Journalisten doch für Weicheier geworden. Ach was waren das noch für Zeiten ... mit Zettel und Stift bewaffnet ... haben sie die Stimmungen eingefangen, gnadenlos aufgedeckt und diese Informationen vorurteilsfrei und nicht gekauft bzw. gehirngewaschen an die Leserschaft weitergegeben.

Cookies?... Wen interessieren schon Cookies.

2. Re: Hilfe ohne Cookies sind wir geliefert.... Rumheul

Autor: gysor 20.10.17 - 08:36

Jetzt muss man allerdings auch sagen, dass zu den "Zettel und Stift"-Zeiten die Leute auch mehr Zeitungen gekauft haben. Vielen Lesern reichen heute die DPA-Meldungen oder die Gratiszeitungen, welche auch geschätzt 50% Werbung enthalten.
    Für ein Online-Abo wollen auch die wenigsten zahlen (mich eingeschlossen, weil mir meine analoge Wochenzeitung reicht). Etwas nachvollziehen kann ich das "Geheule" schon.

3. Re: Hilfe ohne Cookies sind wir geliefert.... Rumheul

Autor: m00hk00h 20.10.17 - 11:27

Zu "Zettel und Stift"-Zeiten haben einen aber Anzeigen in einer Zeitung auch nicht getrackt.

4. Re: Hilfe ohne Cookies sind wir geliefert.... Rumheul

Autor: magicteddy 20.10.17 - 18:00

Ja, auch mir reichen oft die DPA Meldungen.
    Bei vielen Diensten werden diese doch nur per C&P recycled und damit wollen die Geld verdienen? Ganz schön naiv!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg/Oberpfalz, Bamberg, Würzburg, Nürnberg, München
  4. Holtzmann & Sohn GmbH, Ronnenberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-50%) 14,99€
  2. 14,49€
  3. 3,43€
  4. (u. a. Doom Eternal für 26,99€, Prey für 6,99€, Rage 2 für 17,99€, Wolfenstein...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de