Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Episode One - Half-Life 2…

CS ohne Steam Downloadlink !!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. CS ohne Steam Downloadlink !!

    Autor: CS 1.5 Zocker 09.06.06 - 16:56

    Mal ehrlich, ich bin wohl nicht der einzige dem dieses steam irgendwie unsympatisch ist, aber zum glück gibts da Abhilfe wer will kann die alten klassiker wie cs 1.5, Team Fortress und Day of Defeat auch weiterhin ohne steam online spielen.
    Momentan gibt es ungefähr 1000 Server für die genanten Spiele, das einzige was ihr braucht ist ein Half-Life CD-Key und ein Tool um auf die WON 2 Server verbinden zu können.
    Das ganze ist 100% legal da es nicht das Steam System benutzt sondern nur einen alternativen Zugang Zum WON system bietet das seinerzeit von Valve abgeschaltet worden ist.
    Mehr Infos und den Download findet ihr hier: http://www.steamlessproject.nl

  2. Re: CS ohne Steam Downloadlink !!

    Autor: tzt 09.06.06 - 17:05

    hört sich interessant an, muss ich mir unbeding mal ziehen.
    Hab irgendwie mal wieder richtig lust auf cs 1.5, komisch das ich davon noch nichts gehört hab ich dachte das WON wäre abgeschaltet worden.
    Es wäre irgendwie geil wenn da noch cs 1.3 Server geben würde, naja mal schauen.

  3. Re: CS ohne Steam Downloadlink !!

    Autor: blob 09.06.06 - 17:11

    Rechtlich gesehen befindet sich das Steamlessproject ja wohl eher mehr in einer Grauzone habn Freund der das Spielt und der besitzt keine Orginalversion von Half-Life.
    Die kontrolle de CD-Keys im Stless Netzwerk ist nicht besonders Wirksam, auf jeden Fall funktioniert dort jeder 0815 CD-Key ausm Generator.
    Spiel selbst oft noch 1.5 da gibts sogar noch clans für und die Server sin schön Cheaterfrei weils für das alte game in Kombination mit Cheating-Death einfach kaum funktionierende Cheats gibt.

  4. Re: CS ohne Steam Downloadlink !!

    Autor: Schlane 09.06.06 - 17:29

    Hab das vor ner Zeit mal gespielt es hat halt leider nicht ganz so viele Server wie im steam und was mich als gelegenheitszocker auch ziemlich gestört hat war das die leute dort alle voll PRO sind, nur CS Veteranen die das schon seit jahren spielen da hat man als normalo keine chance mehr.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hectronic GmbH, Bonndorf
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. windream, Bochum

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen
  2. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  3. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

  1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

Arbeit: Hilfe für frustrierte ITler
Arbeit
Hilfe für frustrierte ITler

Viele ITler sind frustriert, weil ihre Führungskraft nichts vom Fach versteht und sie mit Ideen gegen Wände laufen. Doch nicht immer ist an der Situation nur die Führungskraft schuld. Denn oft verkaufen die ITler ihre Ideen einfach nicht gut genug.
Von Robert Meyer

  1. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  2. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  3. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt

  1. LPDDR4X: Micron hat 16-GByte-Smartphone-Speicher
    LPDDR4X
    Micron hat 16-GByte-Smartphone-Speicher

    Mit neuester 10-nm-Technik für hohe Effizienz und Kapazität: Micron liefert 16-GBit-Chips für Smartphones aus. Damit sind Geräte mit 16 GByte LPDDR4X-Arbeitsspeicher möglich, zudem gibt es bei 8 GByte die Option, noch bis zu 256 GByte Flash-Speicher obendrauf zu packen.

  2. Crokage: Quelltexthilfe nutzt Millionen Antworten von Stack Overflow
    Crokage
    Quelltexthilfe nutzt Millionen Antworten von Stack Overflow

    "Wie deklariere ich eine Methode in Java?" Selbst zu antworten auf einfache Fragen kann manche Quelltexthilfen überfordern. Das Machine-Learning-Programm Crokage soll das ändern und bezieht Stack Overflow mit ein. Die Software kann bereits ausprobiert werden.

  3. Mate X: Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen
    Mate X
    Huaweis faltbares Smartphone soll bessere Hardware bekommen

    Wie Samsung scheint auch Huawei Probleme damit zu haben, sein faltbares Smartphone fertigzubekommen. Die Verzögerung beim Mate X ist mittlerweile so groß, dass sich der chinesische Hersteller offenbar entschlossen hat, gleich eine neue Kamera und ein neues SoC zu verbauen.


  1. 13:30

  2. 13:00

  3. 12:30

  4. 12:02

  5. 11:55

  6. 11:45

  7. 11:33

  8. 11:21