1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Duke Nukem Forever - Vor Ende 2006 im…

Wenn ja, dann bitte auch für die XBox 360...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ja, dann bitte auch für die XBox 360...

    Autor: Mohlberg 12.06.06 - 10:31

    Ich würde mich zumindest freuen! ;-) Wenn ich daran denke, wie oft wir damals den ersten Teil auf dem PC gezockt haben. Ja.... die guten alten Zeiten!

    ;-)

  2. Re: Wenn ja, dann bitte auch für die XBox 360...

    Autor: burger 12.06.06 - 10:34

    Mohlberg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich würde mich zumindest freuen! ;-) Wenn ich
    > daran denke, wie oft wir damals den ersten Teil
    > auf dem PC gezockt haben. Ja.... die guten alten
    > Zeiten!
    >
    > ;-)

    Ja, der gute erste Teil! Der zweite war auch nicht schlecht. Meinst du der vierte wird auch wieder so?

  3. Keine Ahnung...

    Autor: Mohlberg 12.06.06 - 10:38

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Duke Nuke’em war halt ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Genauso wie…

    Doom
    Wing Commander
    Diabilo
    Warcraft
    Maniac Mansion
    The Last Samurai
    Shadow Of The Beast
    Giana Sisters
    .
    .
    .
    Die Liste könnte (fast) unendlich fortsetzen.

    >
    > Ja, der gute erste Teil! Der zweite war auch nicht
    > schlecht. Meinst du der vierte wird auch wieder
    > so?
    >
    >


  4. Ah die Konsolenspieler

    Autor: Mumu-Panzer 12.06.06 - 10:39

    gehen also der Sache auf den Leim.
    Hab mich schon gewundert wer das glauben soll, bzw. wer sich auf sowas freuen soll so es denn wirklich geschieht.

    Interessant!

  5. Re: Keine Ahnung...

    Autor: Checker 12.06.06 - 11:03

    Mohlberg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Hoffnung stirbt zuletzt! Duke Nuke’em war halt
    > ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Genauso
    > wie…

    > The Last Samurai

    Du meinst sicherlich First Samurai ;) (Last Samurai war der Film)
    War schon ein tolles ´Jump'n Run auf dem Amiga aber geprägt wurde das Genre sicherlich nicht davon.

  6. stimmt ;-)

    Autor: Mohlberg 12.06.06 - 11:07

    Checker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mohlberg schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Hoffnung stirbt zuletzt! Duke Nuke’em war
    > halt
    > ein Meilenstein der
    > Videospielgeschichte. Genauso
    > wie…
    >
    > > The Last Samurai
    >
    > Du meinst sicherlich First Samurai ;) (Last
    > Samurai war der Film)
    > War schon ein tolles ´Jump'n Run auf dem Amiga
    > aber geprägt wurde das Genre sicherlich nicht
    > davon.
    >
    >


  7. Re: Keine Ahnung...

    Autor: burger 12.06.06 - 11:59

    DN 1 und 2 waren 2D-Spiele; die waren zwar ziemlich cool aber du meinst Hollywood Holocaust, oder?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. XITASO GmbH, Augsburg, Ingolstadt
  2. Jänecke + Schneemann Druckfarben GmbH, Sehnde/Höver
  3. STRABAG AG, Stuttgart
  4. h-o-t-phone GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 14,99€
  3. 15,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme