1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesliga: Gucken zum Start viele…

Na, klasse...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na, klasse...

    Autor: EgalIst88 12.06.06 - 10:49

    warum wurde das nicht vorher schon festgelegt? Man kannte doch die Zahlen, die man bei Zuschlag zahlen muss.

    Nicht das Premiere die bessere Lösung gewesen wäre, aber so hat der Kunde auch nichts davon.

    Finde ich traurig... der Fan soll es zahlen, aber wird so hingehalten.

    gruß..

  2. Re: Na, klasse...

    Autor: ghg 12.06.06 - 10:52

    Wenn die einen Onlinestream mit wahlweise 1 ode 3 Mbit in einem freien Format bereitstellen würden und das ganze mit Werbung finanzieren würden dann ließe sich damit sicherlich auch eine ganze Menge Kohle machen.

  3. Re: Na, klasse...

    Autor: Vollstrecker 12.06.06 - 10:56

    ghg schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn die einen Onlinestream mit wahlweise 1 ode 3
    > Mbit in einem freien Format bereitstellen würden
    > und das ganze mit Werbung finanzieren würden dann
    > ließe sich damit sicherlich auch eine ganze Menge
    > Kohle machen.


    Die Idee ist gut. Quasi 16:9 und da wo die schwarzen Balken sind, Werbund durch scrollen lassen :)

  4. Re: Na, klasse...

    Autor: oli_s 12.06.06 - 11:18

    Vollstrecker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ghg schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn die einen Onlinestream mit wahlweise 1
    > ode 3
    > Mbit in einem freien Format
    > bereitstellen würden

    > Die Idee ist gut.

    Die Idee ist schlecht.. der durchschnittliche Bundesliga-Fan kann kaum ne Sms schreiben und du willst daß die nen Online-Stream gucken?

    2020 evtl. aber sicher nicht 2006 :D

  5. Re: Na, klasse...

    Autor: NeMiX 12.06.06 - 11:24

    Wieso Tickets für die WM haben sie auch bestellt bekommen und das war/ist bestimmt schwieriger als sich einen Stream anzuschauen, wenn alles gut erklärt wird!

  6. Re: Na, klasse...

    Autor: mestro 12.06.06 - 11:35

    hahazhahhahahahhaha
    die bundesliga noobs können net gucken


    da lob ich mir meine loge in der alianz-arena und ih noobs könnt nich am die die bundesliga gucken

    wuahahahah

    es ist so schön reich zu sein

  7. Re: Na, klasse...

    Autor: bifi 12.06.06 - 11:51

    mestro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > es ist so schön reich zu sein
    >

    ist bei mir noch in arbeit... :)

  8. Re: Na, klasse...

    Autor: Werner 12.06.06 - 11:52

    mestro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hahazhahhahahahhaha
    > die bundesliga noobs können net gucken
    >
    > da lob ich mir meine loge in der alianz-arena und
    > ih noobs könnt nich am die die bundesliga gucken
    >
    > wuahahahah
    >
    > es ist so schön reich zu sein
    >

    Geh Du nur in Deine Kommerz-Bank, äh, Allianz verseuchte Arena... Ich geb mein Geld lieber für den Sport aus, den ich selbst mache... Das hält fit, und dann sehen wir mal weiter, wem es am Ende besser geht.

    Werner

  9. Re: Na, klasse...

    Autor: maestro 12.06.06 - 11:59

    und dann sehen wir mal weiter, wem es am Ende
    > besser geht.
    >
    > Werner


    ich denke mal dem der mit den hübschen mädels aufm schoß die spiele angucken kann

    achso hab ichs schon erwähnt ich hab karten fürs viertel-,halb und finale,......und das völlig umsonst wuahahahah




    aber ich muss ehrlich sagen das mir spiele der 2 und 3 liga sowie der kreisliga manchmal besser gefallen als die der spitzenvereine. aber egal

    wuahahahaha

  10. Don't feed the Troll!

    Autor: RealGsus 12.06.06 - 12:13

    ot

  11. Re: Na, klasse...

    Autor: Trolldetekiv 12.06.06 - 13:04

    mestro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hahazhahhahahahhaha
    > die bundesliga noobs können net gucken
    >
    > da lob ich mir meine loge in der alianz-arena und
    > ih noobs könnt nich am die die bundesliga gucken
    >
    > wuahahahah
    >
    > es ist so schön reich zu sein
    >

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

    http://www.dontfeedthetroll.de


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. WINGAS GmbH, Kassel
  3. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de