1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Senioren-Handy: Neuausgabe für…

nummern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. nummern

    Autor: mia 19.06.06 - 22:21

    was bringt es die "wichtigesten "Nummern auf der Rückseite zu wissen - sollen sich die Senioren diese dann merken und aus dem Kopf tippen?dann dreht man ständig das handy hin+her?

  2. Re: nummern

    Autor: Jürgen 20.07.06 - 09:22

    > was bringt es die "wichtigesten "Nummern auf der
    > Rückseite zu wissen - sollen sich die Senioren
    > diese dann merken und aus dem Kopf tippen?dann
    > dreht man ständig das handy hin+her?

    Natürlich nicht!
    Es geht nur um die Kuzwahlnummern.
    z.B.
    1: Frida
    2: Willi
    3: Dr. Meier
    u.s.w.

  3. Re: nummern

    Autor: Melanie Nicol 05.09.06 - 09:19

    Davon ganz abgesehen:
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma ? Ich habe ein Handy dort bestellt und bereits seit 18.8. bezahlt. Die Firma secupoint ist weder telefonisch (zwar AB, aber antwortet nicht), noch über den Online-Berater auf der Homepage, noch per E-Mail (antwortet nicht) zu erreichen. Bin ich da Betrügern ins Netz gegangen ?

  4. Re: nummern

    Autor: Bert Faasch 08.05.07 - 19:35

    Nach unseren bitteren Erfahrungen kann ich nur ausdrücklich vor Bestellungen bei der Firma Secupoint warnen.


    Melanie Nicol schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Davon ganz abgesehen:
    > hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma ? Ich habe
    > ein Handy dort bestellt und bereits seit 18.8.
    > bezahlt. Die Firma secupoint ist weder telefonisch
    > (zwar AB, aber antwortet nicht), noch über den
    > Online-Berater auf der Homepage, noch per E-Mail
    > (antwortet nicht) zu erreichen. Bin ich da
    > Betrügern ins Netz gegangen ?
    >
    >


  5. Re: nummern

    Autor: A_N_D 20.05.07 - 18:27

    Ein Blick ins Impressum schreckt ab. Es handelt sich um eine englische Gesellschaft, womöglich noch mit Gerichtsstand England. Da hört die Freude schon vor dem bestellen auf. Einen Tip noch, schau doch mal unter www.denic.de wer die Seite betreibt.

    Bert Faasch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nach unseren bitteren Erfahrungen kann ich nur
    > ausdrücklich vor Bestellungen bei der Firma
    > Secupoint warnen.
    >
    > Melanie Nicol schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Davon ganz abgesehen:
    > hat jemand
    > Erfahrungen mit dieser Firma ? Ich habe
    > ein
    > Handy dort bestellt und bereits seit 18.8.
    >
    > bezahlt. Die Firma secupoint ist weder
    > telefonisch
    > (zwar AB, aber antwortet nicht),
    > noch über den
    > Online-Berater auf der
    > Homepage, noch per E-Mail
    > (antwortet nicht)
    > zu erreichen. Bin ich da
    > Betrügern ins Netz
    > gegangen ?
    >
    >


  6. EASY5

    Autor: Marcel Pritsch-Rehm 26.11.07 - 20:10

    Hallo,

    ich habe auch nur Probleme mit Secupoin. Wollen wir die Firma verklagen.
    Wir könnten uns auch zusammentun und unser Geld eintreiben lassen. Wenn wir genug sind, finden sich bestimmt einige Leute, die sich für einen kleinen Kostenbeitrag der Sache annehmen.
    Meldet euch bei mir.
    PritschRehm@aol.com


    Bert Faasch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nach unseren bitteren Erfahrungen kann ich nur
    > ausdrücklich vor Bestellungen bei der Firma
    > Secupoint warnen.
    >
    > Melanie Nicol schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Davon ganz abgesehen:
    > hat jemand
    > Erfahrungen mit dieser Firma ? Ich habe
    > ein
    > Handy dort bestellt und bereits seit 18.8.
    >
    > bezahlt. Die Firma secupoint ist weder
    > telefonisch
    > (zwar AB, aber antwortet nicht),
    > noch über den
    > Online-Berater auf der
    > Homepage, noch per E-Mail
    > (antwortet nicht)
    > zu erreichen. Bin ich da
    > Betrügern ins Netz
    > gegangen ?
    >
    >

  7. Re: EASY5

    Autor: W. Beck 06.05.08 - 17:11

    Hallo

    Habe auch vor Wochen bestellt und bezahlt. Bisher nichts von Secupoint gehört und auf Emails und Anrufe antworten sie nicht.
    Leider zu spät ins Impressum geschaut.
    Ist zwar nur ein relativ kleiner Betrag aber habe überlegt einen Anwalt einzuschalten, da ich Rechtsschutz versichert bin.
    Auch eventuelle kollektive Maßnahmen gegen die Firma wären ne Möglichkeit!
    Gruß
    W. Beck

  8. Re: EASY5

    Autor: MPR 01.02.09 - 21:31

    Hallo, hartnäckig bleiben, nachdem wir die Fa. Secupoint angezeigt haben, haben wir unser Geld zurück bekommen. Das hat allerdings fast ein Jahr gedauert, weil wir zu lange mit der Anzeige gewartet haben. Es gibt bessere Systeme für ein Notruf oder Senioren Handy wie das überteuerte Modell von Secupoint. Bleibt dran. Gruß MPR

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lead Product Manager (m/w/d) - Digital Platform
    BCA AG, Oberursel, Frankfurt am Main (Home-Office)
  2. Software Entwickler* LabView
    LayTec AG, Berlin
  3. Data Scientist (m/w/d) für parametrische Versicherungen
    Hannover Rück SE, Hannover
  4. Software Entwickler PHP (m/w/d)
    NPO Applications GmbH, Oberhausen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de