Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elfmeterschießen mit dem Handy

Das sieht sicher klasse aus

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Gero 19.01.05 - 17:50

    stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses spiel spielt :-)
    sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt

  2. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: d43M0n 19.01.05 - 17:53

    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der
    > luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    > und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt

    Naja "tot" wäre sicher besonders eigenartig ;)
    Aber ich stell mir auch schon die bekloppten Fußballer (TM) vor, die sich in der U-Bahn gegenseitig Hämatome an die Schienbeine treten :)

    Beim Thema "Elfmeterschießen mit dem Handy" dachte ich zuerst sowieso an was anderes ...

  3. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Selecta 19.01.05 - 17:53

    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn
    > steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses
    > spiel spielt :-)
    > sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der
    > luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    > und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt


    Hehe, das war schon mit dem Eye-Toy so. Als ich das im örtlichen Media Markt mal probiert habe, haben mich lauter ältere Menschen nur dumm angeguckt ... Muhaha das ist sicher noch ärmer, weil das Handy weniger auffällt.

    GreeTz Selecta

  4. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: XXIII 19.01.05 - 17:56

    "tot"? ;)

    Aber viel lustiger ist es bestimmt, das Spiel in einer vollen S-Bahn zu spielen... ;)


    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn
    > steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses
    > spiel spielt :-)
    > sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der
    > luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    > und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt


  5. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Bernd d. B. 19.01.05 - 17:59

    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn
    > steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses
    > spiel spielt :-)

    Und vor allen wenn er versehentlich das Handy dabei fallen lässt, so dass aus dem Elfmeter ein Abschlag wird. Aber dann brüllen sicher alle anderenin der Umgebung vor lachen.

    Wobei das sicher ein tolles Spielkonzept wäre. Wieviele Handys man auf diese Weise unters Voilk bringen könnnte. *grind*


  6. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: tL 19.01.05 - 18:02

    Bernd d. B. schrieb:
    > Wobei das sicher ein tolles Spielkonzept wäre.
    > Wieviele Handys man auf diese Weise unters Voilk
    > bringen könnnte. *grind*
    >

    Ghihi.. Wortwörtlich!

  7. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: topas 19.01.05 - 19:24

    d43M0n schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gero schrieb:
    >
    > Beim Thema "Elfmeterschießen mit dem Handy" dachte
    > ich zuerst sowieso an was anderes ...

    nicht nur du... *g*
    Währe auf jeden Fall recovery. Wenn die neuen Handys nich immer so teuer währen... deshalb beschränke ich mich auf das unbeabsichtige Handy-Einmeter-Schießen, wenn es mal wieder aus meiner Jackentasche fällt.


  8. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Toto 19.01.05 - 20:01

    XLol Toot =)

    das wär mal geil :p

  9. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Lala 19.01.05 - 21:18

    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn
    > steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses
    > spiel spielt :-)
    > sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der
    > luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    > und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt

    Naja, vor 10 Jahren hat man sich noch über Mensch lustig gemacht, die unterwegs mit einem Handy telefonierten....

  10. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: joppe 19.01.05 - 21:43

    wie heisst denn dieser tolle film, als der held vor der schlacht "TOOOT" brüllt?
    hab ich gestern grad überlegt und ist mir eingefallen.


    Gero schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stelle mir gerade vor, beim warten auf die s-bahn
    > steht neben mir jemand am bahnsteig, der dieses
    > spiel spielt :-)
    > sieht sicher bescheuert aus, wenn da jemand in der
    > luft herumtritt und auf sein handy schaut.
    > und danach womöglich noch laut "toooot!" brüllt


  11. Re: Das sieht sicher klasse aus

    Autor: Aragron Son of Arathorn 19.01.05 - 23:29

    joppe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wie heisst denn dieser tolle film, als der held
    > vor der schlacht "TOOOT" brüllt?
    > hab ich gestern grad überlegt und ist mir
    > eingefallen.

    Herr der Ringe -> Return of the King

    Schlacht um das Pellenor, wenn die Rohirrim - Reiter kurz vor Ihrem Angriff stehen...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Herbert Kannegiesser GmbH, Vlotho
  2. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. SICK AG, Waldkirch-Buchholz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. 17,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


4K UHD HDR: Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
4K UHD HDR
Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
  1. Cisco und Lancom Wenn Spionagepanik auf Industriepolitik trifft
  2. Encrypted Media Extensions Web-DRM ist ein Standard für Nutzer

King's Field 1 (1994): Die Saat für Dark Souls
King's Field 1 (1994)
Die Saat für Dark Souls
  1. Blade Runner (1997) Die unsterbliche, künstliche Erinnerung
  2. SNES Classic Mini im Vergleichstest Putzige Retro-Konsole mit suboptimaler Emulation

Bundesregierung: Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
Bundesregierung
Mit verdrehten Zahlen gegen die ePrivacy-Verordnung
  1. Druck der Filmwirtschaft EU-Parlament verteidigt Geoblocking bei Fernsehsendern
  2. Rechtsunsicherheit bei Cookies EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung
  3. Datenschutz EU-Parlament stimmt ePrivacy-Verordnung zu

  1. Private Division: Rockstar-Games-Firma gründet Ableger für AAA-Indiegames
    Private Division
    Rockstar-Games-Firma gründet Ableger für AAA-Indiegames

    Die Spielentwickler Patrice Désilets (Assassin's Creed), Ben Cousins (Battlefield) und Marcus Letho (Halo) produzieren ihr nächstes Werk zusammen mit einem neuen Ableger von Take 2 - der Firma hinter Rockstar und 2K Games. Private Division soll sich auf hochkarätige Indiegames konzentrieren.

  2. Klage erfolgreich: BND darf deutsche Metadaten nicht beliebig sammeln
    Klage erfolgreich
    BND darf deutsche Metadaten nicht beliebig sammeln

    Der Bundesnachrichtendienst muss seine Metadaten-Sammlung einschränken. Selbst in anonymisierter Form gebe es dafür keine gesetzliche Grundlage, entschied das Bundesverwaltungsgericht.

  3. Neuer Bericht: US-Behörden sollen kommerzielle Cloud-Dienste nutzen
    Neuer Bericht
    US-Behörden sollen kommerzielle Cloud-Dienste nutzen

    Ein Beratergremium der US-Regierung empfiehlt ihren Bundesbehörden, eigene IT-Lösungen aufzugeben und stattdessen stärker auf kommerzielle Cloud-Dienste zu setzen. Damit würden nicht nur Kosten gespart, die Cloud sei auch sicherer.


  1. 16:10

  2. 15:30

  3. 15:19

  4. 14:50

  5. 14:44

  6. 14:43

  7. 14:05

  8. 12:55