Re: Stalker und der lange weg (bis zum Reaktor)
Autor: Silas 14.06.06 - 14:42
FranUnFine schrieb:
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> -=MC=- schrieb:
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> > viel.
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> Dir ist schon klar, dass sie jetzt weniger
> "A-Life" und mehr gescriptete Events uns
> "Tunnelgameplay" einsetzen wollen, oder?
>
> - The Smiling Bandit <Strikes
> Again!/Ha-Ha-Ha>
Was ich so schlecht gar nicht finde...
natürlich ist der Anreiz dazu lediglich, die Entwicklungszeit zu verkürzen... allerdings würden sonst wieder alle meckern dasses so lange dauert. Man kann es den Spieler halt nie recht machen.
Ich finde allerdings dass es auch gut für das Spiel selbst sein kann, wenn es etwas zurückschraubt. Es handelt sich schließlich immer noch um einen Shooter... so ein ultimativer Detail-Realismus von wegen "Fahrzeuge müssen getankt werden" ist da wirklich nicht förderlich, für den Spielspass.
Ich freue mich jedenflls auf einen Shooter, der nicht nach dem Schema "Level1, level2, level3, showdown, abspann" funktioniert.
Dazu kommt dass die Welt, auch etwas schlanker als vorher geplant, immer noch die dynamischste und selbstständigste ist, die je in einem Shooter umgesetzt wurde.. (oder wird)...
mfg Silas