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too little, too late fürchte ich
Autor: lemetre 14.06.06 - 12:47
wie bei hl2.
äonen in der entwicklung und dabei von der technik überholt :(
am ende kommt ein "gutes" spiel raus, was aber keine neuen maßstäbe setzt (siehe: hl2 im gegensatz zu hl1!)
ausser natürlich sie schaffen es den veralteten mist (der zwangsläufig drin ist wenn das spiel schon 2004 erscheinen sollte und nicht komplett neu angefangen wurde) so gering wie möglich zu halten.
ich bin mal gespannt - die chance besteht immerhin, daß es ein superspiel wird, aber nach den ewigen verzögerungen bin ich eher skeptisch... -
Re: too little, too late fürchte ich
Autor: []Nuker 14.06.06 - 12:49
lemetre schrieb:
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> wie bei hl2.
> äonen in der entwicklung und dabei von der technik
> überholt :(
> am ende kommt ein "gutes" spiel raus, was aber
> keine neuen maßstäbe setzt (siehe: hl2 im
> gegensatz zu hl1!)
> ausser natürlich sie schaffen es den veralteten
> mist (der zwangsläufig drin ist wenn das spiel
> schon 2004 erscheinen sollte und nicht komplett
> neu angefangen wurde) so gering wie möglich zu
> halten.
>
> ich bin mal gespannt - die chance besteht
> immerhin, daß es ein superspiel wird, aber nach
> den ewigen verzögerungen bin ich eher skeptisch...
Ich hoffe aber dass es für die Entwickler auch so läuft wie bei HL2 ... hat sich verkauft wie geschnitten Brot ... ob das Spiel jetzt super innovativ ist oder nicht wird sich zeigen, aber kleine Spiele-Schmieden sollten gefördert werden ... -
Re: too little, too late fürchte ich
Autor: lemetre 14.06.06 - 12:54
>
> Ich hoffe aber dass es für die Entwickler auch so
> läuft wie bei HL2 ... hat sich verkauft wie
> geschnitten Brot ... ob das Spiel jetzt super
> innovativ ist oder nicht wird sich zeigen, aber
> kleine Spiele-Schmieden sollten gefördert werden
> ...
kleine schmieden sollten aber auch nur dann gefördert werden, wenn sie auch gute games produzieren ;)
hoffentlich ist das bei stalker der fall... -
Re: too little, too late fürchte ich
Autor: Mein Name 14.06.06 - 12:56
lemetre schrieb:
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> kleine schmieden sollten aber auch nur dann
> gefördert werden, wenn sie auch gute games
> produzieren ;)
Große auch. ;-)
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Re: too little, too late fürchte ich
Autor: don.rule 15.06.06 - 10:40
hl2 war in meinen augen schon ein neuer meilenstein.
die spieleschmiede ist immer nur so groß, wie der producer/publisher der dahinter steht.
grüße