1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Preiswertes Grafik-Dock…

Ich glaube nicht, Tim...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaube nicht, Tim...

Autor: Crass Spektakel 30.01.18 - 14:13

Naja, "billig" ist anders.

50 Euro für die PCIE-Verlängerung (mehr isses ja auch nicht), 40 Euro für ein brauchbares Netzteil, 40 Euro für ein halbwegs hübsches Gehäuse. Mit Versand sind das schnell mal 150-160 Euro. Ohne Grafikkarte.

Und dafür bekommt man gelinde gesagte eine wackelige Bastellösung und einen Saustall auf dem Schreibtisch mit lausiger bis durchwachsener Leistung.

Mein Tipp: Das Notebook verkaufen/verschenken und sich einen Billig-Desktop-PC hinstellen. Da hat man mehr davon.

2. Re: Ich glaube nicht, Tim...

Autor: Aki-San 27.06.18 - 09:29

Oder direkt die schönen Lösungen von MSI/Razor/Nvidia nehmen.

Je nach Anwendung kann man einen richtigen Gaming PC nicht gebrauchen, aber ein Gaming Notebook ist eben auch keine Lösung, daher gibt es ja Erweiterungen für "normale" Notebooks.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  2. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart
  3. Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions TS GmbH, Oldenburg
  4. Fachinformatiker / Mitarbeiter (m/w/d) für Anwenderschulungen in Ecclesias
    Erzbistum Hamburg, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 23,99€, Project Wingman für 18...
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de